Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück! Den 350er SWR - ebenfalls mit roter Front - war über 10 Jahre mein treuer Begleiter auf der Bühne. Nie kaputt, immer guter Sound...Hab mal angeschrieben…
Bin gespannt
@Chuck sagt dazu "RedHead für Arme". Stimmt ja irgendwie, ein RedHead ist ein Bass 350 mit 210er als Combo.Viel Glück! Den 350er SWR - ebenfalls mit roter Front - war über 10 Jahre mein treuer Begleiter auf der Bühne. Nie kaputt, immer guter Sound...
Der wäre bei mir, bei aller Liebe, vor 10 Jaren gegangen. Mehr als 25 Kg am Stück mag ich meinem Rücken nicht mehr antun.Einen RedHead habe ich seit knapp 30 Jahren,
hehe, damals™ war der leichtDer wäre bei mir, bei aller Liebe, vor 10 Jaren gegangen. Mehr als 25 Kg am Stück mag ich meinem Rücken nicht mehr antun.
Ist leider schon wegHab mal angeschrieben…
Bin gespannt
schade, aber der Kurs war für den optischen Zustand sehr gut.Ist leider schon weg![]()
1550,-€ finde ich keinen Schnapper...
Ich habe eine Egmond Parlor und anhand der Seriennummer auch leider nix weiter raus finden können.Bin nicht so der Vintage-Kenner, aber auf den hätte ich schon Lust. Kann jemand anhand der Nummer sagen, wie alt der ist? 26620037
![]()
VINTAGE E-Bass EGMOND Sunburst 60er TOP ZUSTAND RARITÄT POP ROCK
Getestet, Elektrik, Mechaniken, Klang, Griffbrett, Bünde Top. Gerader Hals und alles ohne Schäden...,VINTAGE E-Bass EGMOND Sunburst 60er TOP ZUSTAND RARITÄT POP ROCK in Bayern - Schwifting330,00www.kleinanzeigen.de
Ist der Preis für einen defekten angemessen? Ist nämlich in meinem Nachbardorf. Trace Elliot reizt mich.Für Bastler oder oder Fans, die reparieren lassen wollen!![]()
Trace Elliot VA 400 Bassamp / Series 6
Für Bastler. Bassamp mit Röhrenvorstufe + Transistorvorstufe + Röhrenendstufe. 500 Watt. 1991....,Trace Elliot VA 400 Bassamp / Series 6 in Rheinland-Pfalz - Dirmstein100,00www.kleinanzeigen.de
Hab ihn schon angeschrieben!Ran! Wenn Du nicht weiter kommst, nehme ich ihn für das Doppelte
Halt uns auf dem Laufenden, ob du ihn bekommen hast!Hab ihn schon angeschrieben!
Sch**ẞ G.A.S.![]()
Da war jemand schneller ...Halt uns auf dem Laufenden, ob du ihn bekommen hast!