Schnäppchen-Tips

Wer 'Thomastik Infeld'-Saiten mag: Ich habe eben nach einem günstigen Verkäufer gesucht und dann beim TI im Web-Shop zufällig gesehen, dass "heute" alles 20% reduziert ist. Und wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, aber es tut, bekommt postwendend einen 10%-Gutschein-Code, der sich mit dem anderen kombinieren lässt. Da habe ich gleich zwei Sätze bestellt! 🙂 Porto war einstellig.

Hm, hier kam nach der Registrierung nix (nein, auch nicht im Spam), aber 20 Prozent sind ja auch schon was.
Stimmt! Du hast recht. Ich glaube, ich habe irgendwo auf der Seite das Newsletter-Abo bestätigt, nachdem ich dort bin aber irgendwie darauf hingewiesen worden bin (pop-up window?).

Ich hab nen Account angelegt und dort konnte man auch einen Haken "Newsletter" setzen, wo auch der Zusatzrabatt beworben wurde.
Mail an deren Shop und Support, mal sehen, was kommt.

Du bekommst dann noch eine Email, in der Du das Abo bestätigen musst.

IMG_6557.jpeg

Bei Thomann gibt es gerade eine Aktion mit shure sm57, sm58 und zwei drei anderen Mikros.
Bei den sm57 und sm58 gibt es z.b. einen k&m Mikrofonständer gratis dazu.

Falls man eins braucht kann man da gut zuschlagen 😁

Bei Thomann gibt es gerade eine Aktion mit shure sm57, sm58 und zwei drei anderen Mikros.
Bei den sm57 und sm58 gibt es z.b. einen k&m Mikrofonständer gratis dazu.

Falls man eins braucht kann man da gut zuschlagen 😁
Geil, Danke. Bin grad bei Kleinanzeigen mit nem SM58 einem scam aufgesessen (musste ja irgendwann mal passieren) und wollte mir heute eines bestellen.

Ah krass. Hätte nicht gedacht, dass sich scammer mit „peanuts“ in dieser Preisklasse abgeben. Naja - 60€ Lehrgeld…
Die rechnen damit, das bei solchen Beträgen niemand zur Polizei geht. Ich hab auch schon für 8€ ne Anzeige schreiben lassen. Und er wurde tatsächlich erwischt... Die 8€ sind trotzdem weg.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist das ein Schnäppchen? Es werden „realistische Preisangebote“ erwartet. Das klingt für mich immer nach „wer am meisten bietet, gewinnt“…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten