schön

lordbasstard

Well-Known Member
Beiträge
4.442
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß199.494
wenn mal alles gut funktioniert. neue band gegründet, gute leute gefunden. alle die selben erwartungen und ziele, regelmäßiges proben einmal die woche. ich kann mich zusätzlich noch recordingtechnisch austoben und die ersten ergebnisse kommen auch.

http://www.youtube.com/watch?v=FR1vd7PBUQo&feature=youtu.be

'tschuldigung, ist irgendwie werbung in eigener sache, aber ich freu mich und bin stolz wie bolle!

nachtrag 07.06.

nun isses da:

http://www.youtube.com/watch?v=Hl0-5QOedf0&feature=youtu.be
 
Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Aussagekräftiger Titel...muss man schon sagen...[:D]

Gute Musik...

war halt mein erster gedanke als ich endlich online gesehen hatte.[;-)]

freut mich das es dir gefällt. bald kommt mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
[br
'tschuldigung, ist irgendwie werbung in eigener sache, aber ich freu mich und bin stolz wie bolle!

Entschuldigen, wofür? Alles gut, Dude. Dazu gibt´s ja das Internet.

Ich muss gestehen das ich den Trailer, obwohl optisch nett gemacht, gleich wieder weggeklickt habe, weil es einfach nicht (mehr) meine Musik ist.

Aber der Song macht Spaß. Sehr geiler Sound und sympathischer Gesang. Ich werde mich mit der Verbreitung sicher nicht zurückhalten.

Weitermachen..
 
Hübsche Nummer, Glückwunsch!

Der Anfang erinnert mich etwas an Sepultura, ohne die Drop-Stimmung, der Rest der Nzummer kommt wie alte Soundgarden-Nummern.

Gefällt mir sehr! [:D]

Ciao

Uwe
 

Zurück
Oben Unten