Schöne neue Ibanez Welt?

@griznak
kann mich noch erinnern, du wolltest dein ATK gegen ein Beschissen Bass tauschen, hat dann doch nicht geklappt mit uns beiden.
 
Hi, ich spiele einen SR 885 aus 1985 und einen SR 500 Bm aus 2009. Bin mit beiden hoch zufrieden und nutze sie für Rock, Funk, Slap, Jazz + Swing.

Klingen immer gut
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

@griznak
kann mich noch erinnern, du wolltest dein ATK gegen ein Beschissen Bass tauschen, hat dann doch nicht geklappt mit uns beiden.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. [:II][:D]
 
Ibanez macht zwar gute Bässe, aber mit den dünnen Hälsen komme ich nicht klar. Die Optik gefällt mir bei fast allen Bässennicht.
Einzig der ATK ist ein geniales Gerät! So einen hatte ich mal und auf kurz oder lang werde ich mir wieder einen besorgen.
Schöner dicker Hals und in meinen Ohren klanglich besser als ein Stingray.
 
Die SRTs haben keine Sporthälse. Nicht so fett wie manche WWs, aber eben auch keine Flundern. Im letzten Bass Professor ist ein Test... [:D]
 

Zurück
Oben Unten