Schräge EBay Angebote

Aber auch hier muss man....vielleicht erst mal den relativ hoch erscheinenden Preis, relativieren......
Man bekommt ja quasi 3 PB's in einem .
Und man muss nur einen schleppen.
Man spart auch zwei Bassständer....
Zwei Sätze Saiten....
Also bleibt unterm Strich 583 Euro
Passt Doch :great: :D :evil:
 
Hatten wir den hier schon? Echter Geheimtipp!

Die Bandnennungen sind absolut zutreffend.

Auch die Versandkosten sind absolut seriös.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
What...? :confused:

Unglaublich. Eine lieblos entgrätete Gurke, der Anschliff verhunzt, die Elektronik verbastelt, aber ein Marketinggeschwurbel, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Manche Angaben mit Sachverstand, andere zeugen von totaler Unkenntnis (flache Saiten …). Einerseits "privater Nutzer", andererseits "unsere Werkstatt" – aha. Das Schlimme ist, dass das kein Fake ist, sondern die ihren Sch**** wirklich glauben.
 
Unglaublich. Eine lieblos entgrätete Gurke, der Anschliff verhunzt, die Elektronik verbastelt, aber ein Marketinggeschwurbel, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Manche Angaben mit Sachverstand, andere zeugen von totaler Unkenntnis (flache Saiten …). Einerseits "privater Nutzer", andererseits "unsere Werkstatt" – aha. Das Schlimme ist, dass das kein Fake ist, sondern die ihren Sch**** wirklich glauben.
Der Bursche hat die diesjährige "Marketingschwurbelauszeichnung in BEIGE" verdient !!!!!
:rofl:
 

8mm Saitenlage... !!!!
8mm...!!!! :rofl:

Kommt ungefähr hin:

A6FB4842-5852-467A-A7FF-6A5DEC0D8B8A.jpeg


Da kann der neue Wind in der Instrumentenproduktion auch viel besser drunter durch wehen...
 
Ich frage mich immer wieder, wo die den ganzen Plunder hernehmen...
Ich kenne den Laden ja noch als das ein echter Laden in Köln war. Ich könnte drauf wetten das der immer noch den ganzen Tünnef verkauft, der schon 1994 dort im Laden stand. Das war eine tierisch große Ladenfläche, locker wie ein mittlerer Innenstadt-Supermarkt bis oben hin voll mit dem Plunder, manche Sachen erkenne ich auch noch. Der verkauft das noch bis ins 22 Jahrhundert ab.
 
Ich kenne den Laden ja noch als das ein echter Laden in Köln war. Ich könnte drauf wetten das der immer noch den ganzen Tünnef verkauft, der schon 1994 dort im Laden stand. Das war eine tierisch große Ladenfläche, locker wie ein mittlerer Innenstadt-Supermarkt bis oben hin voll mit dem Plunder, manche Sachen erkenne ich auch noch. Der verkauft das noch bis ins 22 Jahrhundert ab.
Klingt nach dem alten Music Store... ;-)
 

Zurück
Oben Unten