Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das wirklich 100% DIY ist, weiß man auch nicht wirklich.Für ein DIY-Projekt finde ich den handwerklich gar nicht mal so ungelungen...
Da läuft einen doch glatt ein kalter "Schauer" über den Rücken wenn man so etwas sieht...!Ungeliebter Transistor-Ampeg aus den Sechzigern, Zustand wie nach Fenstersturz. Die Jungs übertreffen sich mal wieder selbst..
https://www.ebay.de/itm/174782290654?hash=item28b1d61ade:g:KnYAAOSwSctgrB3N

Unglaublich. Eine lieblos entgrätete Gurke, der Anschliff verhunzt, die Elektronik verbastelt, aber ein Marketinggeschwurbel, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Manche Angaben mit Sachverstand, andere zeugen von totaler Unkenntnis (flache Saiten …). Einerseits "privater Nutzer", andererseits "unsere Werkstatt" – aha. Das Schlimme ist, dass das kein Fake ist, sondern die ihren Sch**** wirklich glauben.What...?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Köln Klettenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich frage mich immer wieder, wo die den ganzen Plunder hernehmen...Ungeliebter Transistor-Ampeg aus den Sechzigern, Zustand wie nach Fenstersturz. Die Jungs übertreffen sich mal wieder selbst..
https://www.ebay.de/itm/174782290654?hash=item28b1d61ade:g:KnYAAOSwSctgrB3N
Der Bursche hat die diesjährige "Marketingschwurbelauszeichnung in BEIGE" verdient !!!!!Unglaublich. Eine lieblos entgrätete Gurke, der Anschliff verhunzt, die Elektronik verbastelt, aber ein Marketinggeschwurbel, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt. Manche Angaben mit Sachverstand, andere zeugen von totaler Unkenntnis (flache Saiten …). Einerseits "privater Nutzer", andererseits "unsere Werkstatt" – aha. Das Schlimme ist, dass das kein Fake ist, sondern die ihren Sch**** wirklich glauben.

Vom Schrottplatz und aus Kellerentrümpelungen. Bei EK wird halt nicht nur altes Zeug sondern auch schlicht Müll angeboten, in der Hoffnung dass ein Trottel vorbeikommt.Ich frage mich immer wieder, wo die den ganzen Plunder hernehmen...
Gemeint ist wahrscheinlich der Laden, der nicht genannt werden darf...Vom Schrottplatz und aus Kellerentrümpelungen.
Voldemords Bass Bunker?Gemeint ist wahrscheinlich der Laden, der nicht genannt werden darf...
8mm Saitenlage... !!!!What...?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Köln Klettenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de

8mm Saitenlage... !!!!
8mm...!!!!![]()
8mm Saitenlage... !!!!
8mm...!!!!![]()
... - ...wobei: Wenn einem "Plopp" bässer gefallt als "MWah", warum nicht...?...
Wer schreibt ihn an und fragt, was das exklusive Edelteil kostet?Das ist ein Harley Benton HBB400TBK, gab's 2005 neu für knapp 150 Öcken...![]()
Ich kenne den Laden ja noch als das ein echter Laden in Köln war. Ich könnte drauf wetten das der immer noch den ganzen Tünnef verkauft, der schon 1994 dort im Laden stand. Das war eine tierisch große Ladenfläche, locker wie ein mittlerer Innenstadt-Supermarkt bis oben hin voll mit dem Plunder, manche Sachen erkenne ich auch noch. Der verkauft das noch bis ins 22 Jahrhundert ab.Ich frage mich immer wieder, wo die den ganzen Plunder hernehmen...
Klingt nach dem alten Music Store...Ich kenne den Laden ja noch als das ein echter Laden in Köln war. Ich könnte drauf wetten das der immer noch den ganzen Tünnef verkauft, der schon 1994 dort im Laden stand. Das war eine tierisch große Ladenfläche, locker wie ein mittlerer Innenstadt-Supermarkt bis oben hin voll mit dem Plunder, manche Sachen erkenne ich auch noch. Der verkauft das noch bis ins 22 Jahrhundert ab.
Ich mach mal...Wer schreibt ihn an und fragt, was das exklusive Edelteil kostet?![]()