Schräge EBay Angebote

kommt darauf an, es gibt ja manchmal so Sachen wie "10 Jahre Garantie gegen Durchrosten" oder so was ... ist denn Rost das Problem, oder ist der Lack ab?
Das Problem ist, nach etwa acht bis neun Jahren verstehen einen Asiatinnen dann einigermaßen, das führt dann immer zum Streit, ihr versteht? Das ist dann nicht so schön... :D
 
Nun, wenn sie anfangen zu sprechen, ist das erotisch gesehen meist kontraproduktiv (Stimmlage, Akzent).

Jetzt lassen wir hier aber mal den richtigen Macho raushängen... Juchuu :D
 
Ach komm, ab und an ein bisschen Geschmarri macht den Kopf frei... :prost:
Nix für ungut, aber ich finde es nicht mehr witzig, seit ich es vor Ort mal miterleben durfte, was sich „erotisch gesehen“ natürlich perfekt ausgestattete Europäer so alles rausnehmen.

aber wahrscheinlich finden das junge Asiatinnen alles höchst anziehend, inkl. Akzent und bierschwangerer Stimmlage…
 
Nix für ungut, aber ich finde es nicht mehr witzig, seit ich es vor Ort mal miterleben durfte, was sich „erotisch gesehen“ natürlich perfekt ausgestattete Europäer so alles rausnehmen.

aber wahrscheinlich finden das junge Asiatinnen alles höchst anziehend, inkl. Akzent und bierschwangerer Stimmlage…
Ja, hast Recht, eigentlich ist es nicht witzig... :prost:
 
Mir fällt dazu aber doch noch eine witzige Geschichte ein ...
Neulich im Mittelalter hatte der Vater meines besten Freundes (Sankastenkollegen) Hans, eine Zigarren Laden, gleich neben uns.
Dieser hatte einen Stammkunden den Er gut kannte, welcher wiederum -damals vielleicht wirklich aus dem Katalog, eine Tailändische
Frau hatte.
Irgendwann kam Er mal wieder in den Laden und Hans meinte zu Ihm : " Sag mal Hast Du abgenommen, Du siehst in letzter Zeit nicht gut aus!"
Darauf hin bekam Er die Antwort : Ja meine Frau hat gesagt: "Du mich nicht lieben, ich Dir nicht kochen!!!"
 

Sieht recht Professionell aus und wenn er gut klingt, dann darf er auch einen selbstbewussten Preis verlangen.
Ob dann jemand den geforderten Preis bezahlt, ohne das eine bekannter Name drauf steht....wird sich zeigen-

Ich würde meinen zuletzt gebauten Bass auch nicht für´n Appel und ein Ei verkaufen -nur weil nicht Pfender drauf steht .....
 
nicht so schön ist einzig und allein dieses ätzende Dummgespräch, sorry
Natürlich hast du recht.....
Aber ich denke, jeder hat mal n Aussetzer. Auch ich.

Davon abgesehen basieren die allermeisten Witze auf (ggf
auch unterstellte) Defizite anderer.
Im wesentlichen ist sowieso nur dann ein Witz ein Witz, wenn man es nicht ernst meint.
 
Hm, bei Hamer + checkerboard würde ich eigentlich als erstes Rick Nielsen von Cheap Trick assoziieren.

1627898665358.png
1627898725705.png
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Keine Ahnung, ob der Preis hier was mit der Realität zu tun hat, aber der Text ist klasse:

„Dieses Exemplar kostet Euro 800,- wegen des "Neuzustandes", in dem der Bass falsch ist.

Alles originell.“
 

Zurück
Oben Unten