Schräge EBay Angebote


Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß33.500
Besonders gelungen finde ich die Punktmarkierungen im Griffbrett... :-)

Finde ich erstmal superkonsequent, da ja niemals jemand damit in Berührung damit kommen soll.
Ich habe mich immer gewundert, wieso bei Lapsteels o.ä. so ein Aufwand (teures Holz, tolle Inlays etc.) für das "Griffbrett" betrieben wird.
Mir wären die Schrauben dafür sogar noch zu kostbar (ökologisch gesehen), zumal sich fragt, wie genau die wohl sitzen.

Und wenn das richtig gute Teile wären (Pickups, Mechaniken, Potis tc.), wäre der Preis sogar günstig.

Preisfrage:
Wer hat hier schon mal mit einem Bottleneck auf dem Bass gspielt?
 
DerR
DerR
Well-Known Member
Bassix
ß40.507
Himmelherrgott.....

was ´ne geile Gurgel Übersetzungsmaschine

Das muss für hier erhalten werden.
Screenshot_20211118-183325_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Bilbo01
Bilbo01
Active Member
Bassix
ß12.209
Ich habe dieses Angebot gefunden:


Ist ja nix anderes wie ein Squier CV Bass gewesen, nur mit offiziellem Fender Logo. Der kostete neu um die 450,- Euro...
 

Mudskipper
Mudskipper
.
Es sind wieder tüchtig Fakes unterwegs:


 
 

Oben Unten