Schräge EBay Angebote

Knubbel Headstock mit Deco PUs
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Den hatten wir schon mal....

Schade darum...ich hatte letzt einen Fernandes, der war recht gut....
 
Fake & Betrug, wie dieser vom gleichen Anbieter:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Geil, das die originale Anzeige unten verlinkt ist :ugly: .
Screenshot_20211129-214350_eBay Kleinanzeigen.jpg

E-Kleinanzeigen kann man nur noch mit höchster Vorsicht genießen, überschwemmt mit Fakes der Laden.
 

Geil, das die originale Anzeige unten verlinkt ist :ugly: .
Anhang anzeigen 538887

E-Kleinanzeigen kann man nur noch mit höchster Vorsicht genießen, überschwemmt mit Fakes der Laden.
Eigentlich kann man schon alles rausfeuern, was Südsachsen >100km zur Tschechischen Grenze ist.
Ich habe in den letzten Wochen schon mehrfach solche Brüder angeschrieben und Abholung angeboten (nicht nur Richtung Musik)...immer das Selbe:
Keine Antwort mehr und kurze Zeit später die Warnmail.
 
Ich finde es schon wirklich grenzwertig, wie wenig es den Veranstalter von diesem Mist offenbar kratzt was sich für Grobzeug auf seiner Plattform tummelt. Da muss es doch Filter geben die so einen Scheiss wenigstens mal etwas minimieren.
 
Eigentlich kann man schon alles rausfeuern, was Südsachsen >100km zur Tschechischen Grenze ist.
Ich habe da bis dato keine konkreten Standorte ausmachen. Es gab solche Fakes auch schon vor meiner Haustür...also eher bei den Schweinswalen als bei den Dachsen.

Ich finde es schon wirklich grenzwertig, wie wenig es den Veranstalter von diesem Mist offenbar kratzt was sich für Grobzeug auf seiner Plattform tummelt. Da muss es doch Filter geben die so einen Scheiss wenigstens mal etwas minimieren.
Es werden ja zu 90% bestehende Accounts gekapert, da kann man nur an bessere Passwörter appellieren.
 

Zurück
Oben Unten