Schräge EBay Angebote

"Warum musst Du immer weinen, wenn ich den Muff trete??"

Aber ehrlich, die Dinger sind ja schon cool - aber wenn der Sammlerwert und der Gebrauchswert anfangen, so weit auseinanderzuklaffen, geht es halt an mir vorbei (und an meinem Budget natürlich) :-)
 
Sind die denn wirklich ungefähr so viel wert? Ich hab so einen, der aussieht wie rechts unten und hat 50€ gekostet. Aber ich hab keine Ahnung von Fuzzes.
Je nach Zustand, genaues Modell, mit Box o. ohne kannst du für so einen alten Sovtek Fuzz realistisch bestimmt um die 300-400 € erzielen denke ich. Auf jeden Fall hat mein Kumpel seinen abgeranzten 90er Muff ohne Box vor kurzem für 300 € verkauft.
Zeig doch mal…
 
Sind die denn wirklich ungefähr so viel wert? Ich hab so einen, der aussieht wie rechts unten und hat 50€ gekostet. Aber ich hab keine Ahnung von Fuzzes.
Der rote Ramshead in der Mitte oben geht schon mal für mehr 1000$ weg, der links daneben, ein Triangle Big Muff und auch der grüne Russe unten rechts sind vermutlich noch einiges teurer. Den Rest kenne ich aus der Sammlerwelt nicht. Ansonsten sehe ich das wie die Vorposter, wenn man ein wenig Zeit hat bekommt man für 50,-€ gebraucht ein Bass Big Muff, der dürfte für die allermeisten Menschen genügen. Da geht es mehr um "Sammlerwert" als um "Gebrauchswert". Ich selber spiele einen Russen-Clone für 100€ gebraucht und einen aufgebohrten Muff-Clone ebenfalls für 100€, mehr brauche ich nicht.

Der Wert für die Sammlerteile variiert aber auch unheimlich je nach dem welche Serie, Baujahr usw. So ein Triangle Big Muff kostet manchmal 1000$ manchmal 4000$.
 
Dabei kann man mit einem Big Muff doch deutlich mehr anfangen, als mit einer blauen Mauritius.
Naja, wenn du solche Preise zahlst, leider nicht mehr...
Wer traut sich schon auf einen 1000 Euro-Muff zu treten, der schnell nur noch 50 Euro wert, ist, wenn der Fußschalter defekt oder (wahrscheinlich noch schlimmer) repariert und damit nicht mehr original ist... 😄
 
Je nach Zustand, genaues Modell, mit Box o. ohne kannst du für so einen alten Sovtek Fuzz realistisch bestimmt um die 300-400 € erzielen denke ich. Auf jeden Fall hat mein Kumpel seinen abgeranzten 90er Muff ohne Box vor kurzem für 300 € verkauft.
Zeig doch mal…
Steht grad bei meinem Bruder. Sieht aber aus wie rechts oben und links unten, nur die Knöpfe sind ohne diese Zeigerchen.
 
Im Schnitt 163,64€ pro Bass mit Ständer.
Geht ja auch günstiger und umweltfreundlicher:
1667907779985.png
 
Im Schnitt 163,64€ pro Bass mit Ständer.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ist schon ein schräges Angebot.
Wer kauft sowas?
tja...wenns 11 alte Fender wären....
 

Hier mal ein Schnapper. Hatten wir den schon? Geht auch im Tausch gegen einen CS Fender😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Und wo der herkommt, gibts noch mehr. Das ist auch nicht zu verachten:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hier mal ein Schnapper. Hatten wir den schon? Geht auch im Tausch gegen einen CS Fender😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, hehe, der geistert schon seit 'nem Jahr durch diesen Thread :D der Typ hat ja nur solche Schnäppchen am Start :-)
 
Was die Leute so für Mojo ausgeben ...
Verlangen. Ob es jemand ausgibt halte ich für äußerst zweifelhaft...:-/ Naja, jeden Tag steht ein Drummer auf. Äh, Dummer.
Könnte aber auch Marke <<"Schatz, verkauf doch mal den ollen Krempel!" "Ja, na-ha gu-hut!" *Oller Ampeg für eine Fastilliarde zu verkaufen* "Es wollte ihn keiner haben, schaaaade!:engel:">>sein. :D Man kennt derlei zumindest aus der Moppedszene...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten