Schräge EBay Angebote

Wieso? Das klingt wirklich freundlich. Fehlerfreier Text, nicht das übliche sinnlose und bocklose Gekritzel. Jemand, der sich Gedanken über sein Instrument gemacht hat, es aber dennoch nicht vollkommen überzogen anpreist. Na gut, Edelbass ist doch überzogen. Faire Verpackungs- und Versandbedingungen. Und ein geputztes und gepflegtes Instrument in aussagekräftigen Bildern. 🤷‍♂️
 
Wieso? Das klingt wirklich freundlich. Fehlerfreier Text, nicht das übliche sinnlose und bocklose Gekritzel. Jemand, der sich Gedanken über sein Instrument gemacht hat, es aber dennoch nicht vollkommen überzogen anpreist. Na gut, Edelbass ist doch überzogen. Faire Verpackungs- und Versandbedingungen. Und ein geputztes und gepflegtes Instrument in aussagekräftigen Bildern. 🤷‍♂️
Die Kopfplatte wurde aber offensichtlich gephotoshoped... Zumindest der Schriftzug
 
Wieso? Das klingt wirklich freundlich. Fehlerfreier Text, nicht das übliche sinnlose und bocklose Gekritzel. Jemand, der sich Gedanken über sein Instrument gemacht hat, es aber dennoch nicht vollkommen überzogen anpreist. Na gut, Edelbass ist doch überzogen. Faire Verpackungs- und Versandbedingungen. Und ein geputztes und gepflegtes Instrument in aussagekräftigen Bildern. 🤷‍♂️
Seh ich genau so, mich hat er überzeugt 🤷‍♂️

Ob Preis & Begriffe wie Edelinstrument jetzt passend sind, darf jeder für sich entscheiden.
 
Zugegeben, das hier ist ein sehr schöner Bass mit stilvollen und geschmackssicheren Ergänzungen, aber rechtfertigt die inflationäre Erwähnung des Namens eines Bass-Superstars, der nicht unbedingt für die Verwendung dieses Basses bekannt ist, den aufgerufenen Preis? Am Ende ist es doch nur ein Mexiko-Fender mit anderem Pickguard… :nix:

Paul is dead, aber sein Jazz Bass lebt weiter…
 

Zwar nicht Ebay, dafür aus den hiesigen Kleinanzeigen:



Custom-Shop Niveau… :facepalm1:

Klar, da lässt sich jemand zwei Sires umlackieren und schraubt ein Paar Lollars rein und zack - schon biste auf Custom-Shop Level. Für mich wären das eher zwei Frankensteiner. Ganz gut gemacht aber Custom-Shop? Wenn die Dinger doch sooooo geil sind, warum werden sie dann wieder verkauft? Und dann noch deutlich über Neupreis? Naja, versuchen kann man es ja mal… :sick:
 
... aber Custom-Shop? Wenn die Dinger doch sooooo geil sind, warum werden sie dann wieder verkauft? Und dann noch deutlich über Neupreis? Naja, versuchen kann man es ja mal… :sick:

..."Custom" verkauft sich bässer - aber nicht auf Bassic (da, wo die Experten hausen)... - ...ich halte das ebenfalls für eine "schlecht gemachte" Kopie einer Kopie...
 
Zwar nicht Ebay, dafür aus den hiesigen Kleinanzeigen:



Custom-Shop Niveau… :facepalm1:

Klar, da lässt sich jemand zwei Sires umlackieren und schraubt ein Paar Lollars rein und zack - schon biste auf Custom-Shop Level. Für mich wären das eher zwei Frankensteiner. Ganz gut gemacht aber Custom-Shop? Wenn die Dinger doch sooooo geil sind, warum werden sie dann wieder verkauft? Und dann noch deutlich über Neupreis? Naja, versuchen kann man es ja mal… :sick:
Kompromisslos:rofl:
 
Klar, da lässt sich jemand zwei Sires umlackieren und schraubt ein Paar Lollars rein und zack - schon biste auf Custom-Shop Level.

...ich habe "diesen Edelmann" nun angeschrieben mit der Anfrage, was denn nun genau die Farbe mit dem Sustain macht... - ...ich bleibe gespannt (und konnte es mir einfach nicht verkneifen)...
 
Ihr lest richtig, die Spindelstöcke sind von Dunlop. Ganz recht!


Zum "Piskurs" von nur 280 EUR. Richtiger Schnapper.
 

Zurück
Oben Unten