SchrÀge EBay Angebote

Da der Bass mi "amateurhaftem Aging" angeboten wird ... Kann ich nix schrÀges finden
Na ja, die Art und Weise des Aging-Versuchs finde ich jetzt schon schrÀg. Aber das kann ja jeder halten wie er möchte.

Was ich persönlich schlimm finde ist, dass dafĂŒr ein Sire P5, auf den manche Wochen und Monate warten mĂŒssen, herhalten musste. Ich möchte zumindest meinen nicht mehr hergeben.

Wenigstens ist der Preis reell.
 

Also echt jetzt, muss das sein.
Ja, das schmerzt beim anschauen
 offenbar wurde das zusammengebaute und bespannte Instrument vergewaltigt. Ein neues Instrument so zu traktieren aua. Das ist fĂŒr die Tonne. Das wĂŒrd ich mir nicht mehr umhĂ€ngen. Die Kopfplatte ist doch auch böse traktiert worden. Schade drum

 

Also echt jetzt, muss das sein.
Oh mÀn, wenn Leute keine Hobbys haben. Wenn dann wenigstens völlig fertig machen die Kiste, so ist das eher der Kids Club von der Freiwilligen Feuerwehr.
 
Nette LaubsÀge Arbeit...
 

Nette LaubsÀge Arbeit...
Ich find den witzig! đŸ€˜
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Komisch: an Bastler, aber funktioniert..... đŸ€·â€â™‚ïž
 
Dieser war zuerst als Esh eingestellt, ich hab ihn darauf hingewiesen, dass die Bridge nicht reicht, das Teil als Esh zu labeln.
Jetzt ist es das geworden, ich halt mich aber zurĂŒck noch Mal was zu sagen.

 
Und hier mal wieder ein echtes Kleinod in der Kategorie "Hirnverbrannte Vintage-Kracher" - eine leicht angefressene WEM Box zum Einpacken-und-Mitnehmen-Preis:


Macht dem guten Mann doch mal ein faires Angebot đŸ€Ł

NB: Ich glaube zwar nicht, dass der VB Preis ernst gemeint ist, aber bei dem, was aktuell so an durchgeknallten Mondpreisen angeboten wird, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher.
 

ZurĂŒck
Oben Unten