Schräge EBay Angebote

Der Preis ist ja wirklich ein Schnäppchen .....
Schnapper! :-)
Pass auf die Lauscher auf ... und den Steinschlag natürlich

Ist bei mir auch schon etwas länger her, wenn auch nicht ganz Steinzeit

Also in Pompeii scheinen die Lebensunterhaltskosten eher überschaubar gewesen zu sein (bis sie sich denn eben sozusagen in Rauch auflösten ... seinerzeit)
https://pompeiitourguide.me/2015/09/15/the-cost-of-living-in-pompeii/
 
Jetzt heißt es aber zuschlagen :D
genau. Keine Gewalt ist auch keine Lösung!
gipgnsfghy.gif
 

In der DDR war nicht alles schlecht. Wenn‘s mal keine Mechanikflügel mehr gab, dann wurden halt Flügelmuttern drangeschweisst.

Anhang anzeigen 661595

Und der bekannte Hochpreis-Instrumentenwrack-Verticker aus COLOGNE macht noch eine Sonderedition daraus…

https://www.ebay.de/itm/125736467787?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338353465&toolid=20006&customid=s:GS;pt:0;d:M;si:100;ct:;ad:;ii:125736467787;pr:;cd:;gc:
Im Mittelalter wurden "Wucherer" auf Rad geflochten... 😳
Gut das wir nicht mehr im Mittelalter leben. 😉
Ich weiß nicht wie dieser Laden bei dem Müll und zu den Preisen was er auch sonst so verhoekert schon seit ewigkeiten existieren kann. 🤔

Eines der großen Rätsel unserer Welt...
 
Im Mittelalter wurden "Wucherer" auf Rad geflochten... 😳
Gut das wir nicht mehr im Mittelalter leben. 😉
Ich weiß nicht wie dieser Laden bei dem Müll und zu den Preisen was er auch sonst so verhoekert schon seit ewigkeiten existieren kann. 🤔

Eines der großen Rätsel unserer Welt...
Der wohnt doch in Köln. Man könnte ihn als Klöppel in den dicken Pitter hängen. Das ist nützlicher als auf's Rad flechten. :D
 

Zurück
Oben Unten