Schräge EBay Angebote

Hier mal off-topic mal ne Frage zu Ebay-Kleinanzeigen:

Seit Tagen erhalte ich keinen Zugriff mehr auf meine Nachrichten bei Kleinanzeigen. Da ist einfach nur ein grüner Kreis der sich immer weiter dreht. Mehrfaches Aus- und Einloggen hat auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte und wie man das behebt? Im Netz finden sich bei "Störungsmelder" eine ganze Reihe an Nutzern mit dem gleichen Problem.
 
Hatte ich letztens auch, ging dann aber nach einem halben Tag wieder..
Benutzt du die App, oder hast du das Problem im Browser?
 
Sowas darf man einem Instrument einfach nicht antun...
Ich denke sowas passiert.
Was aber nicht passiert ist dass am Headstock ein Hersteller geschwärzt ist auf Bild 12. Bild 13 sehe ich noch "n", vllt Jackson?
Die Tuner sind jedenfalls nicht Epiphone, und der Text liest sich als wäre es einer der Gibson Tochter.

Bin mir nicht sicher aber gehört der gemeldet?

So geht's auch, da ist dann noch ein frischer Koffer drin & ein prof. Setup:
Ist halt nicht "Mumpf Keller Worn"

@Badmorefinger
Hast Du schon Mal einen anderen Browser probiert?
Man kann auch mal den Safari zurücksetzen, doch Per 2. Browser löscht man eben keine "Liebgewonnene Daten".
 
Sowas darf man einem Instrument einfach nicht antun:
Das ist das beste Beispiel für den kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem gut gemachten Relic und einer hirnlosen Sachbeschädigung…🤷🏻
 
Man kann auch mal den Safari zurücksetzen, doch Per 2. Browser löscht man eben keine "Liebgewonnene Daten".
Hab gerade über Safari auf dem Handy probiert. Da klappt es Problemlos. Dann muss ich wohl Safari auf dem Rechner mal erneuern, liebgewonnene Daten hin oder her.

Danke und Gruss BMF
 
@Badmorefinger
Kannst ja in der Regel Stufenweise machen, erst Seite neu in den Chache (Umschalt' + F5 :gruebel:), ganzen Chache, dann Cookies...
Kenn mich mit dem Safari nicht aus.

Also vermutlich nur ein ruinierter Echter "billig Gibson".
 

Das ist ein Schatten. Auf den anderen Bildern sieht man den Headstock mit "Gibson" drauf. Das Relic ist bodenlos häßlich.
Das ist ja kein Relic, das ist mit Schleifpapier oder Stahlwolle verunstaltet, unsäglich geradezu die Schleifspuren, wo das Holz durchscheint. Sie fast wie Flex aus, so würde sich das nie abnutzen, wenn man den Bass normal nutzt. Das ist gewollt, aber nicht gekonnt.
 
Nä, da ist halt eine One-Piece-Dreipunkt draufgenagelt worden. Hätte man auch einen cm weiter vom Pickup weg setzen können, muss aber nicht. Das Chrome-Cover würde normal das Tailpiece verdecken. Das wurde ja ausgetauscht, bzw. wegen der One-Piece überflüssig.
 
Sehr interessant, der TextB)
Nicht nur der Text, die gute Frau hat auch den Stecker seiner Wallbox auf dem Gewissen, die er zusammen mit dem Dacia verkauft. Außerdem steht Carlos auf Kriegsfuß mit dem Servicepersonal bei Atika.sehr unterhaltsam seine Anzeigen😉
 

Zurück
Oben Unten