Schräge EBay Angebote

Wer wohnt in der Nähe von Solingen und macht bei denen mal einen Hausbesuch?
Wenn die Tür aufgeht, bitte sofort ein Foto machen - ich will wissen, wie Susanne und Gabriel A. aussehen :rofl:
 

Anhänge

  • A-459671-1271972368.jpg
    A-459671-1271972368.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 32
@Aria Klampfe
Hier offenbart er auch
Ich bin tatsächlich auch an Tauschgeschäften interessiert, allerdings nur gegen wertige Bässe.

Als hätte er nicht einen zu viel, maßgefertigt... & exakte Nachbildung (das muss man erstmal gleichzeitig hinbekommen...)
 
Das einzigartige Können des Meisters wird auch bei der dazu passenden Combo eindrucksvoll demonstriert. B)


Ich musste auch erst grinsen als ich den Amp gesehen habe.

Aber mal im Ernst: Wenn du hinter dem Combo stehst oder sitzt - wie es zu Beginn der E-Gitarren Ära ja auch oft üblich war - dann kann man das Kopf stehende Bedienfeld von oben viel besser ablesen, wenn man sich nach vorn darüber beugt.

Je nach Anwendungsfall ist das also gar nicht mal blöd, sondern eventuell sogar pfiffig. :opa:
 
Auch witzig: Sucht man nach anderen Bildern von Kay Sound Fashion Amps, stellt man fest, dass dieser hier der wohl weltweit einzige mit umgedrehtem Bedienfeld ist. Da haben Susanne und Gabriel A. aber etwas mit der Produktbeschreibung geschludert. Man hätte so schön von
individuell nach Kundenwunsch gefertigt
einzigartiges Unikat
schwafeln können…
 

Eigentlich wollte ich mich nur drüber wundern, wie optimistisch manche Leute versuchen, verbastelten Billigscheiss loszuwerden, aber dann bekam ich Mitleid, als mir auffiel, wie der gute Mensch die Saiten aufgezogen hat…
Also los, kauft ihm das Ding schnell ab!!!

Anhang anzeigen 702126
Anhang anzeigen 702125

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
1100€ für ein Unikat, ist aber auch ein Schnapper... :ugly:
 
Wäre der vor dem Flambieren noch lila lassiert worden, könnt er für nen Milkabass das doppel verlangen.

Btw
Die Saiten sind ja nicht nur falsch herum auf gezogen, sondern die D' ist ja auch verlängert.
Geht das behelfsweise (ein paar Tage)? Oder ist das nur zu empfehlen wenn man unbedingt mal einer Saite beim Reißen zuschauen möchte?
 

Zurück
Oben Unten