Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wohnt in der Nähe von Solingen und macht bei denen mal einen Hausbesuch?
Wenn die Tür aufgeht, bitte sofort ein Foto machen - ich will wissen, wie Susanne und Gabriel A. aussehen![]()
"Der Verstärker ist eher für Liebhaber alter Geräte oder Sammler..." Aha!Das einzigartige Können des Meisters wird auch bei der dazu passenden Combo eindrucksvoll demonstriert.![]()
Schau einfach die Bilder der ebenfalls angebotenen Akustikgitarre an. Wer erinnert sich nicht an das legendäre Konzert der Band Dead End…ich will wissen, wie Susanne und Gabriel A. aussehen
Ich bin tatsächlich auch an Tauschgeschäften interessiert, allerdings nur gegen wertige Bässe.
Das einzigartige Können des Meisters wird auch bei der dazu passenden Combo eindrucksvoll demonstriert.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Solingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Dafür taugt der Amp leider nicht, dennWenn du hinter dem Combo […] sitzt
Schade, einen Amp für‘s Spielen im Stehen habe ich schon, und im Liegen spiele ich nicht Bass…Der Amp ist so konzipiert, dass er sowohl stehend, wie auf den Fotos zu sehen, oder auch liegend genutzt werden kann.
... und im Liegen spiele ich nicht Bass…
maßgefertigt
individuell nach Kundenwunsch gefertigt
schwafeln können…einzigartiges Unikat
Ja, aber wenn ich dann den Amp lautmache, kann ich doch nicht einschlafen…Versuch' das mal. Ist sehr meditativ und entspannend.![]()
Ja, aber wenn ich dann den Amp lautmache, kann ich doch nicht einschlafen…
1100€ für ein Unikat, ist aber auch ein Schnapper...Eigentlich wollte ich mich nur drüber wundern, wie optimistisch manche Leute versuchen, verbastelten Billigscheiss loszuwerden, aber dann bekam ich Mitleid, als mir auffiel, wie der gute Mensch die Saiten aufgezogen hat…
Also los, kauft ihm das Ding schnell ab!!!
Anhang anzeigen 702126
Anhang anzeigen 702125
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social

Naja, Hauptsache, nicht in den "return"Da steckt man sich dann das Klinkenkabel direkt ins Ohr

Dann klingts nämlich voll beschissen....Naja, Hauptsache, nicht in den "return"![]()
Naja, Hauptsache, nicht in den "return"![]()
Dann klingts nämlich voll beschissen....
Ein Feuerzeug scheint er auch zu haben...dann bekam ich Mitleid, als mir auffiel, wie der gute Mensch die Saiten aufgezogen hat…