Schräge EBay Angebote

Wieso schlägt da keiner zu? High Class Signature Squier Bass vom virtuosen Bassisten der Kult Kirmes Punker!
Und das bei einem Schnapperpreis von gerade mal 2000€ aufwärts!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

... und ein Andi hat unterschrieben!
 
Jemand Saiten?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
haessliche-smilies-0008.gif
 
Willst Du Deine Musik auf die nächste Stufe heben, dann brauchst Du diesen erstaunlichen Ibanez aus den Österreich-Kleinanzeigen
Willhaben:

 

Hartholzbünde um schneller zu spielen?
Ich finde diese Anzeigen oft ganz schön dreist, weil sie ganz schön happige Preise für unscharfe Fotos veranschlagen ...
Geht es da um einen Bundlosen mit Fretlines? Und dazu einigen Elektroschrott?
Oder wäre das für 200 € ein akzeptables Anfänger-Kit?

Original Bass, von einem Ex Bandmitglied von Stormwitch, einem von über 30:weird:
Fast zwei Tausend Tacken für Mojo? :O!
 
Ich finde diese Anzeigen oft ganz schön dreist, weil sie ganz schön happige Preise für unscharfe Fotos veranschlagen ...
Geht es da um einen Bundlosen mit Fretlines? Und dazu einigen Elektroschrott?
Oder wäre das für 200 € ein akzeptables Anfänger-Kit?


Fast zwei Tausend Tacken für Mojo? :O!
Jou der träumt… ist ein Ahnungsloser. Kriegt er nie für den Preis los.
 
Gar nicht mal so günstig fürn Schraubhals Epibird
und gar nicht mal so gut lackiert.
1690785087540.png

Und wie kann man bei einem Thunderbird nur die wunderschöne originale Trussrodabdeckung gegen so ein schnödes Standardteil austauschen?
1690785186033.png
 
Kennt ihr eigentlich die wohl älteste Kleinanzeige auf dem Kleinanzeigen Portal? Ich hab immer gedacht das wäre eine „Datei Leiche“ die einfach wegen eines technischen Fehlers nicht verschwindet… nix da! Didi versucht seit 2015 eisenhart diese Box zu verkaufen. Zum 10 Jährigen Jubiläum droht eine Preisanpassung,nach oben! 😅
Na dann, viel Glück Didi!

 
Kennt ihr eigentlich die wohl älteste Kleinanzeige auf dem Kleinanzeigen Portal? Ich hab immer gedacht das wäre eine „Datei Leiche“ die einfach wegen eines technischen Fehlers nicht verschwindet… nix da! Didi versucht seit 2015 eisenhart diese Box zu verkaufen. Zum 10 Jährigen Jubiläum droht eine Preisanpassung,nach oben! 😅
Na dann, viel Glück Didi!

Ob sich der Ficus mittlerweile erholt hat?
 

Zurück
Oben Unten