Schräge EBay Angebote

Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.


Huiii, datt is'n Knaller :claphands:

Endlich ein Akustik-Shorty! Und ganz genial: Man kann die Mensur und die Saitenabstände individuell anpassen :D
 
Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.

Hahaaa, macht natürlich Sinn für die Modifikation zum Bass eine Gitarre mit möglichst viiiieeelen Saiten zu benutzen. So hat man immer genug Ersatzmechaniken!
 
Offensichtlich ein Opfer harter Drogen, wirklich tragisch. :-( Wenn er die anderen Sachen, die er da anbietet, genauso gut behandelt hat …
ich glaube eher dass die "Wohnungsauflösung" nicht ganz den Tatsachen entspricht und die einen Keller oder Estrich ausgeräumt haben und den ganzen Mist verticken...
 
Hey, für die "Louis Vuitton Sneaker" hat er selber 900 Euro bezahlt! Also mach schon einen Vorschlak!

Wenn ich mir das Geschriebene anschaue war der arme Kerl aber dauerbetrunken beim Einstellen der Artikel... huiuiui.. Pisa lässt grüßen 🙈
 
Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Wer braucht denn schon mehr, als vier Saiten? 😉

Aber wenn ich mal eine Zwölfsaitige Gitarre ausprobieren will, und er vielleicht wirklich nur einen 20er dafür haben will, dann könnte ich das vermutlich kaputte Stück wenigstens mal zum Ausprobieren nehmen.
Naja, ich könnte natürlich auch ein paarmal Herrn Keller in Kiel besuchen, und hoffen, dass er mich ein bisschen auf seinen 12-saitigen Gitarren klimpern lässt.
 

Steile Preisansage. Finde ich immer interessant zu beobachten, wie individuell gemoddet wird, doch nicht gefällt und dann versucht wird, teuer zu verkaufen. Vermutlich würde üben manchmal mehr bringen für einen besseren Sound als basteln.
Das "modden" an sich kann ja durchaus Spaß machen und neue Sound Erkenntnisse bringen.
Ob nen Squier Bronco nen komplettes Makeover benötigt ist die andere Sache.
Die Komponenten hätte ich für etwas anderes verwendet.
 

Zurück
Oben Unten