Schräge EBay Angebote

Exakt, da steht eine Bildnummer!
Das muss der Verkäufer hochgeladen haben, oder jemand der sich Zugriff auf sein Konto verschafft hat. So sieht Werbung normalerweise aus:
IMG_2540.png
 
weiß nicht. Ich sehe immer wieder mal, dass das letzte Bild eine Anzeige mit nicht zum Artikel passendem Inhalt ist. Da wird etwas automatisch generiert.

Und gehackt = wie schon geschrieben: mehrere Anzeigen, privater Anbieter, MWSt. ausweisbar, Kundenretoure, B-Ware....da stinkt was...Ausrede??
 
Mir wird bei KA sehr viel personalisierte Werbung gezeigt, also für Sachen, die ich grad im Netz gekauft hab z.B..
Wenn sowas bei Dir auftaucht ist das echt besch..., da der Algorithmus Dich als Zielgruppe sieht.
Ist eine Vermutung und ich weiß auch kein praktikables Mittels dagegen.
meine Bubble ist porentief rein. deshalb hab ich ja so Plus!
ist ja aber scheinbar keine Werbung.
 
ist doch aber Schwachsinn, dass jemand einen Account dort hacked und dann das macht ...wer das glaubt hat Tinte gesoffen!
 


Every once in a while...
...musste ich lachen, wenn Leute nicht wussten, welches Yamaha-Modell sie da verkaufen. Diesmal wurde sogar dieses N89-Siegel falsch abgeschrieben.

Um hier selber nicht unwissend zu wirken, wollte ich N89 googeln.
Bitte... tut das nicht.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gab es das so? Nee, oder. Umbau fürs Üben unterwegs, oder?
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gab es das so? Nee, oder. Umbau fürs Üben unterwegs, oder?

Der nie wirklich genutzt wurde.
So viele Buchstaben auf dem Griffbrett. Vor lauter Lesen ist der nicht zum Spielen gekommen…
 

Zurück
Oben Unten