Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.361
Keine Ahnung, wie lange man die Sachen von jemandem aufbewahren muss, der nicht erreichbar ist.
ganz früher wurde mir mitgeteilt ich dürfe die Möbel & Co eines untergetauchten WG MItbewohners nicht auf den Sperrmüll stellen, sondern müsste sie einlagern lassen (...und das eventuell noch bezahlen, wenn er nicht wieder auftaucht) Habe sie dann entsorgt.
Vor 4 Jahren tauchte unser 2. Gitter der Band unter. Nachfolgende Kontakte, er möge seine Schulden bezahlen blieben trotz Versprechen seinerseits erfolglos. Auf die Androhung ich würde seinen Kram verkaufen um die Schulden einzutreiben kam keine Nachricht. Fazit: halbes Jahr abgewartet und den Kram verkauft.
Man darf auch mal Risiko gehen, der soll mal kommen und sich beschweren.....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FF, bassilisk, krausinger und 2 andere

• #6.363
text ist auch köstlich!
39 Zoll-Hals für Kinder :O! ... der Trend war bisher an mir vorbeigegangen ... was sollen die damit? Wasserrutsche bauen??

Aber mal nebenbei, weil das ja offensichtlich auch irgendwie ein fabrizierter/assistierter Text ist:

ist euch auch aufgefallen, dass immer mehr (und natürlich auch Lumpen-Anzeigen) mit K.I. verfasst und ausgepreist werden ... irgendwie creepy, nicht nur, weil das eine ganz andere Art Stilblüten hervorbringt.

• Like
Reaktionen: airbagger

• #6.364
Muss man halt einsetzen können. Wir haben uns auf Arbeit bepisst, als ein Kollege der Chefin ganz oben die Meinung sagen wollte. Der kann keinen geraden Satz schreiben, als/wo, den/dem, dass/das... Der durfte keine Mails mehr an Kunden schreiben wegen "wissen sie wo sie da gewesen sind bei unsere Filiale" und so. Der hat der die KI eine Beschwerdemail in hochtrabendem deutsch verfassen lassen und sie ohne Prüfung abgeschickt. Darauf angesprochen konnte er dann nichts dafür, weil das war KI.
KI ist so wunderbar, wenn man weiß, was man damit anstellen kann. Aber die Leute sind halt dumm.
Geil isr, das Ton und Lautstärke separat einzustellen sind. Mein Lautstärkeregler steuert leider auch die Nachbarin. Über 4 schreit die. Muss die Alte mal durchmessen.

• Like
Reaktionen: Kuhn
  • #6.366
1000004593.webp

77 Aufrufe, die KI macht ihre Job.:gruebel:

• Like
  • #6.367
......... da hätte ich meine Zweifel, ob man da bei einem Kauf (ohne Einwilligung/VK-Absicht des "ghostenden" Eigentümers) Eigentum an der Gitarre erwirbt!
Ich hätte eher Zweifel, ob der Ex-Freund als durchschnittlich verspulter Gitarrist den Kaufbeleg als Besitznachweis noch hat? :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Thunderheartwoman, Sam Global und crystalgreen
  • #6.368
So schräg finde ich den gar nicht, passt aber hier am besten rein.

• Like
  • #6.369
So schräg finde ich den gar nicht, passt aber hier am besten rein.
Cooles Teil....auch wenn noch Lücken zu schließen sind.

• #6.370
Der Mini 5-er ist auf übrigens EADGC gestimmt.

• #6.371
Kein Ebay , aber sehr schräg übersetzter Text zu Nordstrand Pickups....

Nordstrand Big Single 6 Set Black Tonabnehmer für E-Bass

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Diese Pickups sind zweifellos die klanglichen Giganten des Bass-Pickup-Arsenals. Der Spieler sollte damit rechnen, mit den Auswirkungen der brüllenden Aggression dieses Pickups und dem knüppelnden Geschrei extremer klanglicher Gesundheit zu ringen. Der Big Single ist ein Single-Coil-Pickup, verpackt in eine Seifenstück-Hülle, die kaum die Kraft ihres Flaums zurückhalten kann, der die fleischpeitschende Herde fibrillierender Einbiegung erleichtert. Diese Pickups verwenden die gleiche große Magnetlast wie der Hum-Cancelling Fat Stack; Ohne die zusätzliche gestapelte Spule des FS kann der Wind des Big Single jedoch den gesamten Platz seiner Spule einnehmen, was zu einer supergepackten Spule führt, die als Verteiler des Monstertons fungiert, den diese Pickups bekannt geworden sind zum.

...🙄

Screenshot_20260206_050611_Samsung Internet.webp

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: EPBBass, FF, kantholz und 16 andere
  • #6.372
"Die fleischpeitschende Herde fibrillierender Einbiegung"
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich kann nicht mehr...

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FF, Norskald, Nasenbär und 2 andere
  • #6.373

Diese Pickups sind zweifellos die klanglichen Giganten des Bass-Pickup-Arsenals. Der Spieler sollte damit rechnen, mit den Auswirkungen der brüllenden Aggression dieses Pickups und dem knüppelnden Geschrei extremer klanglicher Gesundheit zu ringen. Der Big Single ist ein Single-Coil-Pickup, verpackt in eine Seifenstück-Hülle, die kaum die Kraft ihres Flaums zurückhalten kann, der die fleischpeitschende Herde fibrillierender Einbiegung erleichtert. Diese Pickups verwenden die gleiche große Magnetlast wie der Hum-Cancelling Fat Stack; Ohne die zusätzliche gestapelte Spule des FS kann der Wind des Big Single jedoch den gesamten Platz seiner Spule einnehmen, was zu einer supergepackten Spule führt, die als Verteiler des Monstertons fungiert, den diese Pickups bekannt geworden sind zum.

...🙄

Anhang anzeigen 988597
Köstlich, das knüppelnde Geschrei extremer klanglicher Gesundheit. Das ist unsere Zukunft und damit müssen wir rechnen!
Habt einen schönen Tag

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, Nasenbär, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #6.374

...🙄

Anhang anzeigen 988597
So was baue ich nicht in meinen Bass ein.
Da wird dem Bass sonst schlecht von...🤢

• Like
Reaktionen: RAVEN und Nasenbär
  • #6.376
...beängstigend, was uns da rhetorisch noch alles blühen wird....
Ernsthaft!

• Like
Reaktionen: RAVEN, Nasenbär und Thunderheartwoman
  • #6.377
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Ray Mahogany und bassmansemi
  • #6.379
Kinders...mich traf die o.g. Übersetzung völlig unvorbereitet. Ich war danach doch leicht verstört... 😂

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Nasenbär und krausinger
  • #6.380
Begegnet mir auch zunehmend. Abgesehen davon, dass man diesen Texten nicht mehr entnehmen kann, worum es geht, wirkt dadurch jeder Shop auch billig und unseriös. Selbst wenn es eine der alteingesessenen Größen am Markt ist.

• Like
Reaktionen: merlindergraue und Nasenbär

Affiliate Links
Valeton
GP-5
66 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten