Der Verkäufer hat den Preis jetzt um unfassbare 27.000 € gesenkt. Jetzt will ich den Bass nicht mehr haben, wenn der so verramscht wird…So jetzt schnell zuschlagen und abholen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer hat den Preis jetzt um unfassbare 27.000 € gesenkt. Jetzt will ich den Bass nicht mehr haben, wenn der so verramscht wird…So jetzt schnell zuschlagen und abholen…
Dabei hat der Bass doch eine so schön verbastelte Elektronik...Der Verkäufer hat den Preis jetzt um unfassbare 27.000 € gesenkt. Jetzt will ich den Bass nicht mehr haben, wenn der so verramscht wird…
Ist bei mir 1x übern Rhein. Falls ich den für jemanden anspielen sollHat jemand Bock, sich einen zu Klump gehauenen Harley Benton für 300VB zu gönnen??
![]()
e bass gitarre
Ich have diesen bass schon lange ungefähr schon 5 jahre und muss mich leider von ihm trennen Der...,e bass gitarre in Rheinland-Pfalz - Weißenthurm300,00www.kleinanzeigen.de
Wär doch was für @AxelHat jemand Bock, sich einen zu Klump gehauenen Harley Benton für 300VB zu gönnen??
![]()
e bass gitarre
Ich have diesen bass schon lange ungefähr schon 5 jahre und muss mich leider von ihm trennen Der...,e bass gitarre in Rheinland-Pfalz - Weißenthurm300,00www.kleinanzeigen.de
Aber immerhin - Zustand : gut.Wär doch was für @Axel
Mal wieder nen Hals flicken?
Hat jemand Bock, sich einen zu Klump gehauenen Harley Benton für 300VB zu gönnen??
![]()
e bass gitarre
Du hast aber keinen Bass von snopp dogg......
Für 30€ nehm ich ihn zum basteln... Quasi 10% vom WunschpreisHat jemand Bock, sich einen zu Klump gehauenen Harley Benton für 300VB zu gönnen??
![]()
e bass gitarre
Vom Snopp, vlt kann man den rauchen??!Er erklärte mir den hohen Preis...
Geh wegWär doch was für @Axel
Mal wieder nen Hals flicken?