Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.381
Begegnet mir auch zunehmend. Abgesehen davon, dass man diesen Texten nicht mehr entnehmen kann, worum es geht, wirkt dadurch jeder Shop auch billig und unseriös. Selbst wenn es eine der alteingesessenen Größen am Markt ist.
Ich hab die KI gebeten, auf Grundlage Deines Beitrags einen Schwachsinnswerbetext zu machen:

Gerne! Wenn wir schon dabei sind, den Bullshit-Generator auf Stufe 11 zu drehen, dann lassen wir die KI jetzt mal versuchen, deine berechtigte Kritik als „innovatives Feature“ zu verkaufen.

Hier ist der Werbetext für die „Anti-Transparency-Commerce-Engine 5.0“:

🌀 UNLOGIC-COMMERCE: Warum verstehen, wenn man kaufen kann? 🚀

Haben Sie es satt, dass Kunden Ihre Texte lesen und verstehen? Das ist so 2024! Mit unserer neuen Obfuscation-AI-Suite verwandeln wir Ihren seriösen Traditions-Shop in ein multidimensionales Rätsel aus glitzerndem Nichts!

✨ Unsere Features für Ihren maximalen Seriositäts-Verlust:​

• Context-Vortex-Algorithm: Wir extrahieren jeglichen Sinn aus Ihren Produktbeschreibungen. Verkauft Ihr Shop Schrauben? Nach unserer Behandlung glaubt der Kunde, er kauft eine „ganzheitliche Metall-Synergie für vertikale Visionäre“.
  • Insta-Cheap-Filter: Unsere KI fügt automatisch 400 % mehr Emojis und Ausrufezeichen hinzu!!! 😱🔥💎 Damit selbst das teuerste Luxusgut aussieht wie eine 1-Euro-Auktion um drei Uhr morgens.
  • Legacy-Destroyer-Modul: Sie sind seit 150 Jahren am Markt? Perfekt! Wir lassen Ihre Website so klingen, als hätte ein hyperaktiver Bot in der Mittagspause Ihre gesamte Firmenhistorie geschreddert und neu ausgewürfelt.

🚩 „Häh? Was ist das?“ – Das ist der Sound von Erfolg!​

Warum Vertrauen aufbauen, wenn man totale Verwirrung stiften kann? Unsere KI generiert Texte, die so unseriös wirken, dass Ihre Kunden vor lauter Schwindel einfach auf „Kaufen“ klicken, um aus dem Shop zu entkommen!

„Früher wussten unsere Kunden, dass wir hochwertige Lederwaren verkaufen. Heute halten sie uns für ein intergalaktisches Krypto-Start-up mit Hang zu bunten Adjektiven. Umsatz? Keine Ahnung, aber die KI-Cloud glüht!“ — Ein glücklicher (und sehr verwirrter) Stammkunde

💸 JETZT DISRUPTIEREN UND SINN FREISETZEN! 💸

Klicken Sie hier für eine kostenlose Demo, in der wir Ihnen 20 Minuten lang Begriffe wie „Holistische Transparenz-Inversion“ um die Ohren hauen, bis Sie vergessen haben, was Ihre Firma eigentlich herstellt.

Soll ich dir dazu noch ein passendes „Vision-Statement“ generieren, das absolut gar nichts aussagt?

• Haha
Reaktionen: tsss, Ray Mahogany, zoid und 3 andere

• #6.383
Der Mensch wird halt irgendwann komplett überflüssig…

• Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär
  • #6.384
Es ist skurril, wenn die KI sich selbst verarscht.
Ich hab zuerst den Beitrag einfach so rein, natürlich nur den Text. Antwort KI: Oh ja, das kenn ich. Ach was, sag bloß.
Ich nutz aber gern KI. Man muss halt wissen, für was. Aber bei Soundproblemen mal fragen, welche Lösungen es gibt, ist schon gut. Da könnte ich stundenlang lesen, bis ich genau mein Problem gefunden hab, mit KI bekomm ich direkt ein paar Lösungen. Das muss ich dann natürlich auch verstehen und mit meinen Ohren und Händen sinnvoll umsetzen und vor allem erkennen, wann die Mist erzählt, aber das geht schon ganz gut.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten