Schräge EBay Angebote

Ich glaube, die hatten wir hier schon.
Allerdings hätte ich gedacht, die seien aus Tut Ench Amuns E-Laute, sowie die aussehen...

Glatt übersehen.

Ich wollte übrigens gerade ins Vintage-Spacer Geschäft einsteigen. Habe noch eine gammelige Isomatte aufm Speicher. Das gibt ne ganze Armada Pre- CBS Spacer. Nur 30 EUR das Paar:bier:
 
Also ich finds schon auch etwas daneben. Aber zu Zeiten zu denen jede nicht originale Lötstelle, jedes ersetzte Pickguardschräubchen etc an nem Vintage Fender bemängelt wirde finde ich das garnet mal soooo abwegig. Solche Angebote zieht sich die Vintage Gemeinde durch ihr Verhalten/ihre Ansprüche schon schön selber ran.
 
Habe heute das gefunden:

"http://www.ebay.de/itm/Bassverstark...der-/161220556172?pt=Amps&hash=item25897e758c"

:O!:O!

Das ist ungefähr wie ein Auto mit eingebautem Stimmgerät.
Ehrlich gesagt wollte ich gestern neues Gear im Proberaum ausprobieren und hatte nicht die Absicht zu rauchen. Mache ich nur da bei/vor der Probe. Ich fand aber noch Zigarillos und hatte doch Bock noch den Sound mit Kippe und Bier abzufeiern. Aber kein Feuerzeug. Ich hätte mich echt über son Ding gefreut gestern!
 
Das ist ein richtig geiler Amp. Ich hatte den mal. Man sagt auch deutscher Trace Elliott dazu. :-)
 

Also ich finds schon auch etwas daneben. Aber zu Zeiten zu denen jede nicht originale Lötstelle, jedes ersetzte Pickguardschräubchen etc an nem Vintage Fender bemängelt wirde finde ich das garnet mal soooo abwegig. Solche Angebote zieht sich die Vintage Gemeinde durch ihr Verhalten/ihre Ansprüche schon schön selber ran.

Ich frage mich nur, wer will das denn nachprüfen, inwiefern es sich um authentischen Gammel von Fender aus der Pre CBS Zeit handelt oder eben doch um Müll vom Speicher.
 

Zurück
Oben Unten