Schräge EBay Angebote


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Jetzt mal rein Objektiv weil ich so einem Umbau zum Fretless noch nie gesehen oder von gehört habe. Ist das ein gängiger Umbau?
Klar geht das, Bundstäbchen ziehen, Schlitze verfüllen, Sattel richten, fertig.
Lustigerweise habe ich das Ende der 80er bei besagtem Peter Coura auch machen lassen. Allerdings mit einem Oakland bass. Hat glaube ich 50 mark gekostet. Klang prima...
 
Klar geht das, Bundstäbchen ziehen, Schlitze verfüllen, Sattel richten, fertig.
Lustigerweise habe ich das Ende der 80er bei besagtem Peter Coura auch machen lassen. Allerdings mit einem Oakland bass. Hat glaube ich 50 mark gekostet. Klang prima...
Diese Vorgehensweise kenne ich aber er schreibt ja, dass die Bünde entfernt, geschliffen und dann wieder eingesetzt wurden.
 
Diese Vorgehensweise kenne ich aber er schreibt ja, dass die Bünde entfernt, geschliffen und dann wieder eingesetzt wurden.
Da schreibt er IMHO Käse. Auf dem 7. Bild sieht man deutlich, dass es brauner Holzkitt o.ä. ist, was da eingesetzt wurde. So war es auch an meinem Bass.
Nagut, wenn man weiter schaut, sihet man, dass es wirllich Bunddraht ist. Ungewöhnlich...

Man sieht aber auch, dass der Sattel total verstümpert ist. Das war niemals Peter Coura.
 
Also ich habe mal angefragt. Das sind tatsächlich die original Bünde also nichts mit Holz oder Furnier. Für das Teil will er 650€ haben.:kaffee:
 

Zurück
Oben Unten