Schräge EBay Angebote

Basspekoe

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Also quasi Leasing Vertrag. Kann man machen, ja. Jedes Jahr nen neuen Fender, Setup beim nächsten Gitarrenbauer inklusive... Gibt schlechtere Ideen. Was beim Auto klappt, wird evtl auch bei Instrumenten angenommen? :nix:

Hat mit dem, was der Kerl da abziehen will, aber trotzdem nichts zu tun. Statt nem professionellen Service, bei dem Topware angeboten wird, bekommt man den letzten ranzigen Scheiß brutal überteuert. Quasi nen 20 Jahre alten Fiat Punto leasen, für nur 150€ im Monat... Nein danke :rolleyes:
Genau.... ;-)
 
BobButcher138

BobButcher138

Well-Known Member
Bassix
ß10.666
Von dem Fachmann würd ich mich aber nicht beraten lassen, man erkennt doch sofort an der Bridge mit den zwei zusätzlichen Schrauben, das es sich nicht um einen Fender geschweige denn um einen Squier handelt :facepalm1::prost:
 
 

Oben Unten