Schräge EBay Angebote

Also quasi Leasing Vertrag. Kann man machen, ja. Jedes Jahr nen neuen Fender, Setup beim nächsten Gitarrenbauer inklusive... Gibt schlechtere Ideen. Was beim Auto klappt, wird evtl auch bei Instrumenten angenommen? :nix:

Hat mit dem, was der Kerl da abziehen will, aber trotzdem nichts zu tun. Statt nem professionellen Service, bei dem Topware angeboten wird, bekommt man den letzten ranzigen Scheiß brutal überteuert. Quasi nen 20 Jahre alten Fiat Punto leasen, für nur 150€ im Monat... Nein danke :rolleyes:
Genau.... ;-)
 
Wo ist dein Problem? Es sind sowohl Kopfhörer als auch Tonabnehmer dabei, das sollte den Preis doch wohl rechtfertigen...
Hab ihn mal angeschrieben und nach dem Modell, dem fehlenden Logo und dem Entstehen des Preises gefragt. Das interessiert mich jetzt doch :rofl:
 

Von dem Fachmann würd ich mich aber nicht beraten lassen, man erkennt doch sofort an der Bridge mit den zwei zusätzlichen Schrauben, das es sich nicht um einen Fender geschweige denn um einen Squier handelt :facepalm1::prost:
 

Zurück
Oben Unten