Schräge EBay Angebote

Ich fand gerade diese Anzeige in meinem Suchauftrag:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarren-bass/1533468478-74-1065

Hiiilfe...

EB612AF5-6C5E-4AE9-8791-43D6BD5898BF.jpeg
 
Neu eingestellt?!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Interessanterweise sind viele Anzeigen für Gitarren und Bässe aus Eschershausen…
Man könnte meinen, jemand hat ein Musikgeschäft überfallen....:eek:
Anmerkung 2020-10-13 080508.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu eingestellt?!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Immerhin kein Mondpreis mehr und das Wort Fender taucht auch nicht mehr auf. Ich bin ja jetzt "verbrannt", will von euch vielleicht mal jemand unschuldig nachfragen, von welcher Marke denn der Bass ist und was er sich preislich vorstellt? :evil: :great:
 

Hier vorsichtig sein:

Sieht erst gar nicht schlecht aus, ist aber viel zu günstig und es wird auch nicht reagiert, wenn man Selbstabholung anbietet, wäre quasi bei mir um die Ecke.
Gemeldet habe ich es gestern, aber Ebay hat noch nicht reagiert.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Immerhin kein Mondpreis mehr und das Wort Fender taucht auch nicht mehr auf. Ich bin ja jetzt "verbrannt", will von euch vielleicht mal jemand unschuldig nachfragen, von welcher Marke denn der Bass ist und was er sich preislich vorstellt? :evil: :great:
Nachricht von Verkäufer:

Guten Tag,
leider weiß ich nicht genau welche Marke das ist aus Informationen von verschiedenen Musik Läden und Musik Schulen wo ich angefragt habe deute es darauf hin das es sich um ein Fender handelt welches Modell genau ist aber unklar, bezüglich des Preises da es ein Komplettset ist und es sich wahrscheinlich um ein Fender E-Bass handelt wäre der Preis um die 1500€ VB alls zusammen bass, Verstärker und Zubehör.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zum Kotzen. Die ursprüngliche Anzeige für 2450€ war vorhin dann auf einmal auch wieder online, hab sie direkt wieder gemeldet. Ich hatte ihm dann gestern noch geschrieben, dass ich es schon seltsam findet, wie er ohne zu wissen, um welches "Fender" Modell es sich handelt, auf so nen Hohen Preis kommt. Darauf hat er dann gar nicht mehr geantwortet.
 
Eben. Sowas muss man dann auch konsequent melden. Entweder um jemanden vor ihm zu schützen oder um ihm die Tour zu vermiesen.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Nachricht von Verkäufer:

Guten Tag,
leider weiß ich nicht genau welche Marke das ist aus Informationen von verschiedenen Musik Läden und Musik Schulen wo ich angefragt habe deute es darauf hin das es sich um ein Fender handelt welches Modell genau ist aber unklar, bezüglich des Preises da es ein Komplettset ist und es sich wahrscheinlich um ein Fender E-Bass handelt wäre der Preis um die 1500€ VB alls zusammen bass, Verstärker und Zubehör.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die exakt identische Antwort (inkl. Schreibfehler) bekommen, ohne dass er auf meine Fragen eingegangen wöre. Ich hätte eine Antwort ... soll ich?
 
Jetzt hat der arme Kerl vor lauter Wut über die ganzen nervigen Zuschriften von uns auch noch seinen Fernseher runter geschmissen...
Naja, ein Bastler kriegt das bestimmt wieder hin! :rolleyes: :D

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Zurück
Oben Unten