Schräge EBay Angebote

Interessehalber:
Warum hast Du da Bedenken mit der Seriösität?
Der Bass ist viel zu günstig, neu 2100 und dann 850 Euro? Reagiert nicht auf das Angebot der Selbstabholung. Oldenburg wurde in letzter Zeit öfter mal als Standort für Fake-Anzeigen genutzt. Dazu gibt es genau die gleichen Bilder auf Ricardo.ch
 
ich habe eine google bildersuche eingegeben
Leute, das ist ein software-basierter Bildervergleich; natürlich sehen sich die Bilder ähnlich. Die Ergebnisse der Bildersuche muss man schon ein bis zwei Prisen edlen Salzes selbst bewerten.
Bei der Sandberg-Anzeige - die völlig legitim aussieht - ist kein Bild des Fender-Basses zu sehen. Da ist alles ok.

Und die Fake-Anzeige ist auch weg(geräumt).
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: hui

Vielleicht passt das hier jetzt nicht ganz, aber es gibt nicht nur schräge Angebote, sondern auch schräge Anfragen, wenn man selbst bei EBay-Kleinanzeigen inseriert:

"Nachricht von: L.U.
Hey!!! Ich bin wirklich in diesem Produkt interessiert und die Anzeige ist so gut Auge fangen, wie ich bereit bin, es jetzt zu kaufen, wie ich wünschte, wenn Sie mit mir auf meine Mail-Adresse sprechen könnte, wie ich könnte scharf Antwort von dort im Gegensatz zu dieser Seite ( g**gmail.com) Ich bin geduldig warten und ich hoffe, wir haben eine schöne transktion"


Was ist wohl eine "scharf Antwort" ? :rolleyes:
 
Wenn du darauf eingehst, kommt irgendwann 'ne Mail das er das kaufen möchte, du aber erst einmal 'n pasr Taler bei der Western Union Bank auf irgend einem Konto in Takatukaland einzahlen sollst, wg. Frachtkosten oder irgendwelcher Phantasiekosten etc.! Wenn man das dann ablehnt mit dem freundlichen Hinweis das es Blödsinn ist kommen dann Drohungen, angeblich basierend auf deutschem ( Phantasie) Recht hinterher.
" Leider Erfahrungswerte"! :W
 
Manche glauben echt, sie könnten völlig überteuert verranztes Zeig mit scheiß Fotos und scheiß Text an den Mann/Frau/Sonstige bringen.... :rolleyes:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ampeg-bassverstaerker/1670065531-74-4291

Ob die nur einen kurzen Augenblick überlegen, ob sie selbst sowas zu dem Preis kaufen würden?
Wahrscheinlich nicht. Die denken nur: "Vielleicht klappt es ja und ich kann irgend einen Idioten viel zu viel Kohle aus der Tasche ziehen, weil ich ja sowieso der Schlaueste bin..."

...kotz xx(
 
Vielleicht passt das hier jetzt nicht ganz, aber es gibt nicht nur schräge Angebote, sondern auch schräge Anfragen, wenn man selbst bei EBay-Kleinanzeigen inseriert:

"Nachricht von: L.U.
Hey!!! Ich bin wirklich in diesem Produkt interessiert und die Anzeige ist so gut Auge fangen, wie ich bereit bin, es jetzt zu kaufen, wie ich wünschte, wenn Sie mit mir auf meine Mail-Adresse sprechen könnte, wie ich könnte scharf Antwort von dort im Gegensatz zu dieser Seite ( g**gmail.com) Ich bin geduldig warten und ich hoffe, wir haben eine schöne transktion"


Was ist wohl eine "scharf Antwort" ? :rolleyes:
die sammeln Email Adressen für scams oder schicken gleich einen phishing link zurück
 

Zurück
Oben Unten