Schräge EBay Angebote

Wenn ich was hasse, dann sowas...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bass-sonderanfertigung/1662096057-74-6838
Screenshot_20210209-094905_Samsung Internet.jpg


Sonderanfertigung, bla bla bla...

Hier derselbe Bass zum normalen Kurs...
Screenshot_20210209-095109_WhatsApp.jpg



Privater Nutzer.... ;-) Was der so alles sonst vertickt, sagt wohl alles aus. Genauso wie die Kundenzufriedenheit. Was ein Dreck.... Kotzt mich echt an, sowas....
 
moin,
da isser wieder
mbG
Dumbass
Naja, immerhin schlappe 20.000 Euro weniger als letztes Mal, oder?

Und der Typ braucht dringend Kohle, schaut euch bloß mal die hässliche Plastik-Spiderman-Decke auf dem Bett an.
 

Versand 170€! Kommt der mit dem Taxi?
Klar. Er bringt den Bass persönlich per Taxi vorbei - und zurück muss er dann ja auch. Also - wo Problem?

Das Geld braucht er auch dringend, um sich endlich eine vernünftige Kamera zu leisten - oder einen fähigen Fotografen. Vielleicht hilft der ihm dann auch beim Verfassen eines brauchbaren Verkaufstextes.
 
Ist es denn nicht mal höchste Zeit für ein Impeachment gegen diesen Outlet-Faker? ...so kann es doch nicht ohne Protest weitergehen.

Beschwerde beim EBAY Kundensupport: Unter der kostenlosen Hotline 033203 – 85 12 11 erreichen Sie die Ebay-Mitarbeiter und können Ihr Anliegen schildern. Die Hotline ist von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu erreichen. Häufen sich schwerwiegende Beschwerden, kann der Verkäufer von Ebay ausgeschlossen werden. Eine Neuregistrierung unter einer anderen E-Mailadresse ist natürlich trotzdem möglich. (Quelle: Chip)
 
Dem seine Angebote sind halt für den Arsch

Hat der eigentlich jemals was verkauft von seinem überteuerten Kram? Ich war mit dem mal im Clinch, weil ich einen Body kaufen wollte (dessen Preis sogar noch akzeptabel war) und als er eineinhalb Wochen nach der Zahlung (sofort via Paypal nach Kauf) noch keine Rückmeldung gegeben hat, keine Trackingnummer, nix und ich vorsichtig angefragt hab, ging es los. Am Ende wurde Ebay eingeschaltet um alles rückabzuwickeln...
 
Der Kollege hat mir ja tatsächlich geantwortet.....Das Brett soll 1500 kosten.
Allerdings ist die Offerte jetzt als „verkauft“ gekennzeichnet.....
 

Zurück
Oben Unten