Schräge EBay Angebote

Autsch, das ist bei mit ums Eck.
Bekommt man die „korrekten“ Speaker sinnvoll nach?
.
.
.
Doppelautsch. Ich fürchte „SIE“ würden mich töten …
Hab letztens für meine auch einen dort bestellt.

P.S. Bin auch ganz froh das der SUNN 4x15 Dude sich (noch) nicht zurück gemeldet hat... ;-)
 
Hab letztens für meine auch einen dort bestellt.
Nee, ist quatsch. Ich kenn mich ja, das wäre ne ewige Baustelle und groß ist es auch noch.
Ne 2x10 geschlossen oder verschließbar, ... das wäre noch eher was. Wenn sowas in derselben Nähe auftauchen täte, dann könnte ich.
 

Falls jemand zu seiner Carrera-Rennbahn noch 'ne neufertige Gittarre braucht:

Screenshot_20210503-205320~2.png
 
Bisschen teuer, dafür voller Mojo

 
Career Rickenfacker für nur 900 Euronen :rofl:

Ich konnte es nicht lassen und hab mal angefragt, wie Er auf den Preis kommt -ich hätte von 3 Jahren einen neu für 370 Euro gekauft
und ob die in der Zwischenzeit so teuer geworden wären ????
Antwort:
"Hi durch einige neue Teile und original Teile von einem Rick kommt der Preis so zusammen. Die Pickups sind auch die aus dem echten Rick"
:facepalm1::facepalm1::facepalm1:
...Gnadenlos der Mann....
 

Zurück
Oben Unten