Schräge EBay Angebote

basco

basco

Member
Bassix
ß993
Also ich bin ja immer wieder überrascht, über die Anzeigen in Schweizer Plattformen wie ricardo.ch und anibis mit nigelnagelneuen no-name Bässen für 90 CHF... schräg.
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß35.870
Nö, Du kannst nur Kontakte Blockieren...... Eine "Ausschlusssuche" ( ich liebe Wörter mit drei gleichen Buchstaben in Folge :D ) gibt es leider nur in der großen Bucht...
Ich bin zu blöd, ich finde die Blockierfunktion nicht. Egal, hab das Angebot gemeldet. Kann ja auch nicht im Sinne von Kleinanzeigen sein, wenn jemand täglich seine Angebote immer wieder reinstellt
 
RAVEN

RAVEN

Pöbel und Gesocks
Bassix
ß25.416
Huhu, will mal noch mal Danke sagen an diesen bassic thread, @rootbert und @Der P!
Nach fast zwei Monaten, jetzt hier :great:

IMG_20210421_152109.jpg
 
 

Oben Unten