Schräge EBay Angebote

Vermutlich der Haupteinsatzzweck. Ich hab das schon zweimal live gesehen. Ich wüsste auch nicht, wer sowas "ernsthaft" kauft...
 
Wer wenn nicht er

hello hendrix.jpg
 
Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so hoch gehandelt werden. Ist das deren Ernst???


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

und

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gibts die Optik auch aufem Precision?
 
EBay Kleinanzeigen

Ich bin vorsichtig mit meiner Tel. Nr.

Schreibt einer eben er wäre interessiert an XY, ich solle ihn doch mal anrufen.

Ich schrieb dass ich auf Arbeit bin und ob er bestimmte Fragen hat.

Schrieb er: "Ja ich hab halt paar Fragen, rufe mich an oder gib mir deine Nr."


Ne sorry, gibt nix was man erst einmal so klären kann. Ich habe schon Leuten meine Nr. gegeben die was abgeholt haben, nachdem aber vorher eine sehr gute Konversation per Nachrichten stattgefunden hat.
 
Wo ist das Problem? Wenn er nur nerven will, blockste ihn halt. Oder rufst ihn notfalls an, wenns bei dir halt paßt. Und wenn du deine Nummer partout nicht rausgeben willst, ruf ihn mit unterdrückter Nummer an.

Gibts halt Leute, die lieber reden als schreiben.
Ich schreibe auch lieber, aber wenn jmd lieber telefonieren möchte, stört mich das auch nicht.
 
Wo ist das Problem? Wenn er nur nerven will, blockste ihn halt. Oder rufst ihn notfalls an, wenns bei dir halt paßt. Und wenn du deine Nummer partout nicht rausgeben willst, ruf ihn mit unterdrückter Nummer an.

Gibts halt Leute, die lieber reden als schreiben.
Ich schreibe auch lieber, aber wenn jmd lieber telefonieren möchte, stört mich das auch nicht.

Unterdrückte Nummer wäre die einzige Option, aber ganz ehrlich und in dem Fall: In der Anzeige steht alles drin was ich ihm dazu sagen kann. Bei nem Vintage Bass könnte ich es verstehen dass man mal darüber sprechen will und Einzelheiten wissen möchte. Hier ist es ein Gerät welches funktioniert, knapp ein Jahr alt, mit OVP und Rechnung. Zusätzlich habe ich noch die Kerndaten mit rein kopiert. Weitere Infos dazu gibt`s überall im Netz.
 
Ich hab schon Effektpedale für Leute gebaut, die lieber telefonieren wollten als zu schreiben. Ich hätte es schriftlich einfacher und nachvollziehbarer gefunden, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn jmd lieber telefoniert.

Deine Einstellung sagt dem potentiellen Interessenten, daß du eigentlich gar nicht verkaufen willst.
Gibst du ihm auch deine Adresse nicht, wenn er die Ware abholen möchte?

Ich hatte übrigens neulich den umgekehrten Fall: VK angeschrieben, um Interesse zu bekunden und Details zu erfragen. Antwort: Ruf mich an [Handynr].
 
Deine Einstellung sagt dem potentiellen Interessenten, daß du eigentlich gar nicht verkaufen willst.
Gibst du ihm auch deine Adresse nicht, wenn er die Ware abholen möchte?

Nur diesem einen Interessenten, kommt auch ein anderer. 98% der anderen wollen nicht direkt die Nr.

Am liebsten ist mir Versand. Hab aber schon Sachen holen lassen, aber vorher meist etwas hin und her geschrieben. Wenn jemand direkt schreibt: Ich bin interessiert, gib mir die Adresse. Da werde ich auch erst mal zurückhaltend sein.
 
Ich finde man sollte sich nur auf das einlassen was einem selber zusagt. Hab ich bei irgend einer "Ebay-KA Nummer" ein komisches Gefühl bin ich sofort raus. So groß kann mein Gas gar nicht sein.
 

Der Kartoffelbass, PUs bei so einem Kunstobjekt natürlich reine Deko…


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der schaut a bissl so aus, als hätt er Adipositas... :rofl:
 

Zurück
Oben Unten