Schräge EBay Angebote

Alles gut. Bist in keiner Schublade. Und steck mich auch nicht in eine.
Ich bin bloß weniger kritisch gegenüber der Staatsmacht, als gegenüber den bösen Jungs.
Wahrscheinlich habe ich schon öfter als Du Stress mit solchen Typen wie dem Kleinanzeiger gehabt.
Und öfter positive Erlebnisse mit den Bullen.
 
Also ich finde es in Ordnung, das @Deep4 die Anzeige gemeldet hat.
Das Verhalten ist letztendlich eine Auktion, und die hat auf Kleinanzeigen nix zu suchen. :great:
Wenn das geduldet wird, finden wir da nur noch schlüpfrige Angebote. Ist dann auch nicht meins.
 
Kürzlich hatte jemand einen alten Blazer in der kleinen Bucht angeboten, für 350€. Kaum war die Anzeige online, war sie auch schon wieder weg. Klar, guter Preis, hat jemand sofort zugeschnappt, dachte ich zuerst. In Wirklichkeit hatte sich der gute Mann vor Anfragen nicht retten können und ist dann von selbst auf den Trichter gekommen dass er das Teil zu günstig angeboten hatte. Danach hatte er eine ähnliche "Gegen-Höchst-Gebot"-Show abgezogen. Es stand zwar ein VB-Preis drin, glaube 600€ oder so, war aber nur ein Platzhalter...
 
Wenn ich etwas einstelle, habe ich eine Preisvorstellung. Lag ich zu hoch, geht es nicht weg….. dann kann ich es billiger machen.
War ich zu billig….. 100 Anfragen, egal der Erste bekommt es, auch wenn jemand mehr bietet. Da bin ich dann fair. Ich habe ja meine Preisvorstellung bekommen und jemand anderes freut sich.

Anders herum durfte ich mich auch schon hin und wieder über einen günstigen Einkauf freuen.
 

Davon mal ganz ab - eine Lackierung soll doch an sich gegen Eindringen von Feuchtigkeit schützen, richtig? Bei solchen "Kampfspuren" fürchte ich da um den Bestand des Instruments.
Ein Öl-Wachs-Finish schützt absolut hineichend, lässt sich leicht ausbessern und hat eine tolle "Abgefucked"-Optik.

Was die Feuchtigkeit angeht, denk mal an Rorys oder SRVs Strat.
So dramatisch ist das nicht, wenn mensch nicht regelmäßig im Regen spielt.

Oops, falscher Thread, obwohl's auch hier gilt.
Anyway, der Jazzbass sieht einfach scheisse aus, sowas macht kein gesunder Mensch. Und dafür dann 399 Euro, lachhaft.
 

Zurück
Oben Unten