Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Qualitätsmusik": Hört man heute viel zu selten!Wenn der Chinakracher mal das verlangte Geld wert ist, definitiv ne Produktfälschung, die schon durch die Billigbrücke verraten wird!
Um welchen Josef gehts denn?
Ich hätte da noch mehrere Vorhäute von Jesus rumliegen...... ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum den Handel mit echten Reliquien unterstützen sollte, aus ethischen Gründen ...
Pffffft! Marias Jungfernhäutchen, im unbenutzten Neuzustand…Ich hätte da noch mehrere Vorhäute von Jesus rumliegen...
Unter seiner Oberfläche verbirgt der Bass ein gruseliges Geheimnis.
Kaufe ihn und lüfte es, bevor es jemand anderes tut und du niemals erfahren wirst, was es damit auf sich hat.
Versand kostenlos. Der Bass transformiert sich selbstständig zu Energie und manifestiert sich wieder direkt vor deiner Haustür.
Für das Album habe ich auf den Bass zurückgegriffen, weil ich einen krassen Sound wollte, der aber auch ein bischen scheiße sein sollte.

Das wäre wirklich gruselig!!!Sunburst?

Wenn man sich die Lackierung der Kopfplatte (auch rückseitig!) ansieht und die Perlmutt-Aufkleber auf dem Griffbrett (Blockinleys starten immer ab dem 1. Bund, weil es sonst scheisse aussieht), möchte ich garnicht wissen, wie xxxxxx der Rest zusammengewichst wurde...![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ein J&D Preci für 519,-€ ist schon sehr sportlich.