Geosammler
Ehrenmitglied
Und beratungsresistent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und beratungsresistent:
Genau so macht man Deals. Frag mal den US Präsident.
Von der Entfernung her wäre es ja okay, aber auch nur davon
Wenn man sieht, wie der Bass an der Wand befestigt ist, will man ihn auch nicht mehr haben. Nicht mal für den Preis...
Nee, wer so eine Wand hat, hat niemand die ihm sagt wie es in der Wohnung aussehen soll.Oder er soll ihn verkaufen, will aber gar nicht.
Ich hatte erst vor, ähnliches zu schreiben. Hab mich dann dafür entschieden, das lieber hier zu posten. War eine gute Entscheidung...
Ich habe schon öfters Verkäufer angeschrieben, wenn irgendwas sehr grob nicht passte, egal ob Preis oder Details vom Angebot. Zumindest dann, wenn der Anbieter keine Ahnung hat, was er da verkaufen möchte.Von der Sache mal abgesehen, dass das Teil zu teuer ist, hätte ich dir vermutlich eine ähnliche Antwort gegeben..
Gut, man kann den Verkäufer noch etwas netter schreiben, aber unfreundlich fand ich @Geosammler nicht. Außerdem hat er mit dem link dem Verkäufer ja alle Informationen zum Bass geschickt, die ggf von potentiellen Käufern gefragt werden könnten. Da hätte die Antwort schon etwas netter sein dürfen...![]()
Chapeau ...für die Antwort...Seit mein Sohn 18 ist, hab ich als Klugscheißer keine Chance mehr... Da musste ich mir andere Orte suchen...![]()
![]()
Einfach wörtlich nehmen und bei jeder Notdurft philosophieren…vielleicht?!Seit mein Sohn 18 ist, hab ich als Klugscheißer keine Chance mehr... Da musste ich mir andere Orte suchen...![]()
![]()
So lang hast du durchgehalten? Respekt!Seit mein Sohn 18 ist, hab ich als Klugscheißer keine Chance mehr... Da musste ich mir andere Orte suchen...![]()
![]()
Jelernt is jelernt, wa?So lang hast du durchgehalten? Respekt!![]()