Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand Interesse an einem Konzertflügel für Bastler? Gibt‘s geschenkt…

1757917389633.png

Wie scheisse ich solche Verkaufsangebote doch finde... 🤮
Ein Verkaufsgenie zeigt was er kann... 🙄

...und wartet darauf, dass irgendein Blödmann ihn den völlig überteuerten Scheiss, den eigentlich keiner haben will, zu seinem Preis abkauft. 🥴

Den Noise-Reduction und Racktuner braucht keine Sau wirklich. Ein großes Rack ist seit den 90ern out.
Die Warwick-Bassanlage war weder "legendär" noch rar, highend, oder eine Sternstunde des Bassverstärkerbaus. Gebrauchtpreise: Amp <200,-€ , 4x10 <200,-€ , 2x10 <150,-€ ...wenn man dafür einen Käufer findet, was nicht ganz so einfach ist. 😏
Er möchte doch tatsächlich 1150,-€ für das Stack...🥴
Das bedeutet nach Abzug von max(!) 500,- für den Warwick-Krempel zahlt man 650,-€ für ein paar Kabel und Zeug, das keiner braucht und man nie wieder los wird, weil es keine Sau mehr benutzt.

Wat stimmt mit so Leuten nich..? 🤔

...ach ich vergaß : die Arbeit mit dem "erstklassigen Werbetext" muss ja auch bezahlt werden. 😏
...selten so einen schleimigen Text gelesen 🤮

Zitat aus der Anzeige:

Sofort einsatzbereit: Das Rig ist voll funktionsfähig, sorgfältig verkabelt und bereit für die nächste Probe, Aufnahme oder den nächsten Live-Auftritt.

Verschickt er das so oder erwartet er das es so direkt in den nächsten Proberaum transportiert wird? 😅

Es ist auch sorgfältig verkabelt und auf der unerlässlichen Geräuschunterdrückungseinheit steht "Pro". Vielleicht seid Ihr nur neidisch?

...ich hab nochmal in den Kalender geguckt. 👀

....nee, heute ist kein 1.April.
Schade, sonst hätte ich die Anzeige sogar gut finden können. 😏

Aber vielleicht ist das auch nur ein Fake und ich werde (obwohl heute nicht der 01.04. ist ) verarscht.... 🙄
....hoffentlich 😏

da ist Chat GPT heißgelaufen bei der erstellung des Verkaufstexts ...

ich wollte diese Anzeige auch eben hier posten und habe befriedigt festgestellt, dass das hier schon rege diskutiert wird. wir verstehen uns!

Zurück
Oben Unten