schwuler bassist

yoshi

yoshi

Member
Beiträge
243
Lösungen
1
Ort
Bern, CH
Bassix
ß399
ich hab ne frage:
kennt jemand eigentlich einen schwulen bassisten, also für mich ist "schwul" keine beleidigung & ich möchte auch nimandem zu nahe treten aber ich habe schon von schwulen- rockstars, piloten, politiker, lehrer, präsidente, usw. gehört aber noch nie etwas von nem schwulen bassist.

mich würde es einfach so interessieren.

mfg yoshi
 
du hast echt wirre gedanken..........so viele Bassisten von denen das privatleben bekannt ist gibs ja nicht. die sind meinst eher "nur" durch und mit ihrer Musik bekannt. Ich weiß auch von keinem, aber das beschäftigt mich auch echt mal so gar nicht.......
 
hmm. evt der von den manic street preachers... der is glaubs ne transe. is ja eigentlich nicht wichtig.
 
wichtig ist es sowiso nicht aber es interessiert mich troz dem.

ich bin übrigens HETERO.

mfg yoshi
 
vielleicht der von placebo? also zu mindest der gitarrist von denen sind mal danach aus ;-)

und was würde das an seinem spiel ändern, wenn er schwul wäre?
 
der gitarrist ist soweit ich weiß bisexuell... hab ich mal gehört :]
und ich finde man muss hier nicht unbedingt beleidigend werden, @bad religion
 
@ bad religion
ich hab schon geschrieben das ich das nicht als beleidigung empfinde aber ich muss sagen, im kindergarten habe ich das meinem grossen bruder auch gesagt & habe daran ganz viel spaas gehabt = )

@ wallace
du hast recht, aber ja, lassen wir freude haben...

& wegen der spielweise, klar ändert das nichz daran aber es ist trozdem ernennenswert (finde ich).

mfg yoshi
 

Ich möchte ja nur gerne wissen warum dich das interessiert. Glaubst du der Sound ist dann wärmer?[:D][:D][:D]
 
oder n welcher-basser-laesst-im-bett-die-socken-an-thread? [ooo]

also an mir geht das thema hier voellig vorbei, deswegen poste ich auch gar nich erst was dazu! [xx(]

huch, zu spaet... [:I]
 
heut zu tage ist es ja sehr verbreitet das man über homosexualität spricht & ich weis nich ob ein schwuler bassist wärmer ([;-)]) oder einfüliger *grins* oder weis nicht wie spielt, das ist mir auch egal.
aber ich habe am anfang geschriben das ich noch nie was von einem gehört habe, da draus volge ich das der bass ein "nicht-schules" instrument ist.

gechet???

& wegem dem sizpinkler,... ich size immer wens dich interessiert = )

mfg yoshi

ps: wen ihr das hir eine sinlose unterhaltung nent was ist den das: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=275&whichpage=1
...
 
Zitat:Original erstellt von: yoshi

mich interessiert es!!!
Dann versuchs doch mal in einem "Er sucht ihn" Kontaktblatt mit der Anzeige "Blockflötengesicht sucht schwulen Bassmann zum unisono zupfen".
Ich will Dich nicht ärgern.
Alles hoch wissenschaftliche Studien im Sinne der Marktforschung. Verstehe ich natürlich.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten