Ciao @allerbest
unser @Mad Jazz Morales hat wahrscheinlich - wie alle, welche zum ersten Mal einen 6er in die Hand nehmen - ob all den unerwünschten Nebengeräuschen Schiss vor dem Dämpfen bekommen.
Das wird schon
Gruss
claudio
das passiert mir fast jeden Tag, wenn ich mir beim bassen zuhöre, ist auch nicht weiter schlimmIm sStudio auf den Boden der Tatsachen gestürzt![]()
Also "ich" habe "ja" grundsätzlich vor jedem (Instrument) Respekt....ich glaube "persönlich" ja nicht, dass es "Schiss" war - eher der Respekt vor einem "solchen" Instrument...... - ...ich kann das durchaus nachvollziehen...
P.![]()
Sorry @Prof-A. ,die Zeichen mussten mal raus...
Merci.Ich habe gerade das Buch von David Gross entdeckt. 6 String Bassics! Darin erklärt er Skalen, Chords und Tapping. Alles auch mit Tabulatur und CD. ISBN 0-7935-8371-3 Hal Leonard Verlag. Vielleicht hilft es ja? Wann gibt es denn die ersten Bilder vom Bass?
Ach, direkt für'n Flooohmaaakt?Merci.
Bilder gübts wenn ich den Bass habe...
Alter, seit gefühlten WOCHEN keinen "richtigen" Bass mehr in den Flossen gehabt.Ach, direkt für'n Flooohmaaakt?
Du denkst echt praktisch!
LG
icke
Naja, bei euch Nordlichtern ist der Wechsel zwischen Ebbe und Flut ja das was für andere der Sekundenzeiger ist...
Maaaaann das zieht sich.
Naja, bei euch Nordlichtern ist der Wechsel zwischen Ebbe und Flut ja das was für andere der Sekundenzeiger ist....
mach mal hinne!![]()
Der Bass wird doch in Bayern gebaut...Wir arbeiten eben "gründlich" und nicht so ebenmal und so nebenher so "huschifuschi"......
...
P.![]()
Der Bass wird doch in Bayern gebaut.