sehr geehrte Damen, Herren, Diverse, Bassspielende - in wenigen Tagen oder Wochen steigen wir um von 4 auf 6 Saiten. What is to do?

Ich werde demnächst die Story zu diesem Bass als Buch veröffentlichen

...:gruebel:..."...der kleine Matjez und dieder wilde 6-er..."...|)...

P.:-):bier:

Edith und Erich sagen: "Onkel Tom" möchte nicht "Die", sondern "Der" sein... - ...OK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bass bestellt.
Das hat länger gedauert als geplant.
Jetzt ist er da.
Funktioniert.

...das reimt sich so doch nicht...

...ich bestellte einen Bass...
...etwas länger dauerte das...
...unnu isser da...
...hu''a...

...:D...

P.:-):bier:
 
20210324_112104.jpg

Schon mal die Englischunkenntnisse auffrischen
 

Ein herrlicher, typischer bassic-Thread: Seiten lang on-topic und dann irgendwann gnadenlos off-topic und leutselige Smileys.
Ist schon witzig.

Nach ein paar Jahren 4-Saiter und dann fast 20 Jahren 5-Saiter habe ich mir einen 6-Saiter gegönnt. Einfach weil lockdown war und ich das schon immer probieren wollte. Jetzt über ich tapping auf dem 6-Saiter, ein paar Akkorde. Es macht auch schlicht Spaß sich noch mal ein bisschen zu fordern. Dämpfen, Halsbreite, allgemein die Koordination.

Hier sieht man das gute Stück mal in Aktion.
IMG_20201021_092012_073.jpg
-Alex
 

Zurück
Oben Unten