Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, nicht das ich wüsste, aber er hat sowas wie einen Octaver (Ultrabass genannt), und nen Kompressor (Shape)...Typisch eher nicht für Dynamik-Effekte wie OD/Distortion/Kompressoren. Eher für Modulation also Del/Chorus/Reverb etc.
Aber beides nicht dogmatisch, Versuch macht klug.
Interessant wäre, wenn der Amp noch einen Blender Wet/Dry hat. (Haben eher wenige)
Mein BeileidHandelt sich um den Behringer Ultrabass BX 4500 H
Och, für 70 Öcken, und für den Proberaum reicht er voll....Mein Beileid.
Wenn er es für dich tut ist alles gutOch, für 70 Öcken, und für den Proberaum reicht er voll....
Und wenn das Effektgerät bereits einen Wet/Dry Regler hat? Manchmal nennt sich das Dingen auch "Effect Level",...und nicht regelbar --> überflüssig.![]()
Das ist nicht richtig! Immerhin kann man so die Endstufe auch allein nutzenHab gerade mal ins Manual geschaut: FX-Loop seriell beim Behringer Ultrabass BX 4500, und nicht regelbar --> überflüssig.![]()
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen seriellen und parallelen Effektweg?FX-Loop seriell
Sehe ich auch so. Einen Preamp stecke ich immer in den Return, nicht in den Input. Würde mir die Vorstufe des Amps gefallen, bräuchte ich keinen externen Preamp ...Das ist nicht richtig! Immerhin kann man so die Endstufe auch allein nutzen
Seriell 100%Parallel heißt dann, dass quasi nur 50% vom Effektweg zum puren Instrumentensignal hinzugemischt werden?
Und seriell 100% ?
Seriell 100%
Parallel 0%-100%
Wie immer man es einstellt mit dem Poti, ähnlich einen Balance Poti bei zwei PUs.
Mit Markbass kenne ich mich nicht aus.Weißt Du zufällig wie viel % das im Effektweg bei Markbass Amps sind?
Soll ja parallel sein, aber es gibt kein Poti.