Shortys - Im Land der Kurzen

Headless Mustang anyone? B)
Eine schöne Ausgangsbasis sehr konsequent genutzt ;-)
Seltsam, aber konsequent. Die beiden Nordstrands machen gewiss "gut Alarm".
Apropos Ausgangsbasis, ... ich hab für den JMJ im deutschen Musikalieneinzelhandel vor ein paar Tagen Neupreise von > 1.700 € gesehen? Ganz schön inflationionär und selbst bei MP 1.600 € für den schwarzen?

Immerhin hat man nicht diesen als Plattform genutzt:
oder diese:
 
Sorry, aber wer astronomische Summen für Nicht-Pre-Cbs Fender bezahlt ....
Mir ging es um die Instrumente, nicht die Preise.
Und ein Pre-CBS-Mustang dürfte schwierig werden ;-)

Edith fragt sich, warum @Inside-Outside seinen/ihren Beitrag nun gelöscht haben mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Finde ich immer ein komisches Argument. Was machen bloß die groß gewachsenen Gitarristen, oder Mandoline Spieler, Geiger?
Geiger sitzen häufig.

Große Gitarristen spielen große Gitarren oder hängen sie sich unters Kinn, da fällts nicht auf 😂

Nee im Ernst, sah seltsam aus und fühlte sich auch seltsam an.
 
Tom Scholz von Boston ist 1,96 und spielt kurze Gibson Mensur. :nix:

Tom-Scholz-e1498616758778-900x900.jpg



Wenn es sich halt persönlich nicht gut anfühlt dann macht es ja Sinn, aber von außen betrachtet fällt das glaube ich niemanden auf.
 

Lies mal Farin Urlaub.

Hatte das gleiche Dilemma.

Ich bin ein Schrank von Typ, und dann hängt da so ein Spielzeug. Sorry, das eigene Auge isst halt auch mit.
Ist doch eigentlich gar kein Problem. Meine Shorties sind teilweise genauso groß wie eine Gitarre. Es hat sich doch noch nie ein großer Gitarrist über die Größe seiner Gitarren beschwert, oder irre ich mich da ?:rolleyes:
 
der ist teuer, der Paul Reed Smith ShortScale, so zwischen 8000 und 9000 glaube ich. Den bekommt man auch irgendwie nirgends
:-(
 

Zurück
Oben Unten