Shortys - Im Land der Kurzen

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.284
251744-10f6a6868ae1a1f373efd347a7532942.jpg

Lustig oder nicht. Die Form ist zeitlos

• Like
Reaktionen: claudio
  • #1.285
Schon, aber nicht meine erste Wahl. Reine Geschmackssache.

• #1.287
Schon wieder so ein Preciklon:D
Die Dinger sind ja extrem leicht und klingen meiner Meinung nach super. Das Design erfordert ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #1.289
Die Dinger sind ja extrem leicht und klingen meiner Meinung nach super. Das Design erfordert ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
einfach cool nen Geweih beim Auftritt tragen.....dann passt des wieder :stolz:

• #1.290
Zählt auch ein Arschgeweih? :D

In einer 70er Beat-Pop-Retro-Kapelle kommt das Ding sicher cool, aber mein Geschmack ist das auch überhaupt nicht :D

• Like
  • #1.291

Machen aber Spass auf der Bühne und setzen sich durch die Bauweise immer gut im Bandsound durch.

• #1.292
Habe drei Bässe und will auf keinen Fall vier (ich weiß -lächerlich), aber ein Longhorn wäre schon eine Ansage.

• #1.295
Und damit geht die Shortscale Epoche vorüber. Nach 77er Mustang, dem Japan Mustang, drei Longhorns, dem Guild Jetstar, Düsenberg Starbass und dem Hofner 500/1 sind alle Shortscales weg.

Vermissen tue ich im Moment keinen. Mal sehen, wie lange das anhält...

• #1.296
Du weißt ja, ein Leben ohne Shortscale-Bass ist möglich, aber sinnlos. :o)

• Like
Reaktionen: Jost Halenta und beate
  • #1.297
Ich hab jetzt die letzten Jahre meist einen live gespielt und finde aktuell einen 4/4 Kontrabass auf der Bühne...geiler!

• Like
  • #1.300
Der Danelectro hätte mich auch interessiert, aber ich habe ja quasi schon einen.
IMG_0241.JPG

• Like
Reaktionen: beate, uncool sam und claudio