Shortys - Im Land der Kurzen

:D Das ist das Bett des sog. 'Gästezimmers', für mich gibts da an anderer Stelle noch ein Plätzchen. Da das Bett mir aber wegen seiner Nichtnutzung auf die Dauer auf den Keks ging, hab ich es mittlerweile rausgeschmissen und durch eine kleine Couch ersetzt, die man für den Notfall auch zum Bett umbauen kann. Die gleiche Wand sieht insofern mittlerweile so aus, da sind dann versehentlich auch ein paar Lange dabei...
Ah, der Submarine-Bass!
 
jep... der fristet da oben in seinem Aquarium sein Deko-Dasein... momentan spiele ich keine Musik, zu der er (optisch) passen könnte... und langfristig sehe ich das eigentlich auch nicht mehr. vllt verkaufe ich ihn Weihnachten...
 
Hat eine/r von euch schon den (neuen) Gibson LP Junior DC Tribute Bass einmal angespielt?

 
auf dem Gibson waren die Halfrounds noch am erträglichsten
auf dem finde ich Brite Flats und Pressurewounds bässer. Die Daddarios klingen meistens "verhangen" bzw "verwaschen". Die einzigen Bässe, auf denen sie eine guten Klang produzieren, sind meine beiden neuen - und die haben sehr höhenbetonte Tonabnehmer, die vermutlich die Defizite der Halfrounds recht gut ausgleichen. (Und vermutlich mit Brite Flats nochmal besser klingen werden.)
 
Die Shortscale-Renaissance bekommt neues Futter:

b9ad2eb0-ecdf-4a54-93fb-906b5cba4cc1_1024x1024.jpg
 


Zurück
Oben Unten