Side-Dot Ersatz (Yamaha BB1600)

lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß227.624
bei meinem Yamaha BB1600 ist von heute auf morgen ein Side-Dot verloren gegangen.:rolleyes:

Hat jemand eine Idee wo ich einen Ersatz finde?
Farbe: perl?!
Durchmesser: 2mm

Ich benötige nur einen Side-Dot und möchte ungern 10+€ für einen kompletten Satz ausgeben.

kp12-15-d645.jpg

Mir würde das Bundstäbchen größere Sorgen machen... :O!

Willst Du das selber fixen? Ansonsten könnte Dir ein Gitarrenbauer auch gleich ein neues Side-dot mitmachen, oder?

Ich würde bei verschiedenen Gitarren- u. Bassläden in Deiner Region nachfragen. Vielleicht haben gerade die kleineren Läden - oder ein Gitarrenbauer in Deiner Gegend- ne Kiste mit so Kleinigkeiten. Die Chancen stehen gut, dass Du dann einen Dot in die Hand gedrückt bekommst.

Ciao

Uwe

Mir würde das Bundstäbchen größere Sorgen machen... :O!

Hö? Was ist denn mit dem Bundstäbchen? :O!

Gut die Saitenlage ist hoch! Ist aber extra gewollt, da meines Empfinden nach ein Preici-artiger Pickup erst richtig zum Leben erweckt wird, wenn man anständig in die Saiten greifen kann.

Das glaub ich auch. Ich hab mich schon gefragt, was der Nymi denn da sieht an den Bundstäbchen....

Oder ob das am Jever liegen mag...;-)

Ich nehmert ja ein Tröpfchen Modellbau-Lackfarbe ins loch ...oder Deckweiss... :II - aber ich bin da nicht sooo genau...

@orgeloli : danke fürs Angebot:-) Leider passt weiß, jar nüschd!

Ich hab bereits bei Rockinger und Co geschaut...selbst da finde ich keine perlfarbenen Sidedots...:rolleyes:

:-P Leider suche ich Sidedots!... das sind normale Dots und dann noch 20€... hui!

Hat alles keinen Sinn. Ich werde mal wieder bei den Instrumentenbauern in der Gegend klinkenputzen gehen. Oder Heißwachs?!:D

Danke für eure Hilfe! :bier:

Zurück
Oben Unten