single rider chrom-matt

Malila

Malila

Well-Known Member
Beiträge
2.724
Lösungen
1
Bassix
ß1.843
desperately seeking...

ich brauche einzelne bass-brücken, die so aussehen wie diese hier:

[url="http://www.goeldo.de/artikel.php?artgr=10"]göldo single rider[/url],

aber ich brauche sie in mattem chrom, nicht in glänzendem. ich bin mir nicht sicher, ob meine von göldo sind, sie sehen halt so aus. wäre schön, wenn jemand wüsste, wo ich solche brücken in chrom-matt kaufen kann.
 
ja, danke, genau [url="http://www.goeldo.de/artikel/artikel250/HW60C.jpg"]die[/url] meine ich, sie sehen so aus wie die, die ich bei meinem bass wohl austauschen muss.

die du bass parts gefunden hast, sehen qualitativ besser aus, sind aber leider auch glänzend und nicht matt. bin mir auch nicht sicher, ob die löcher für die verschraubung an den gleichen stellen sind...?
 

Zurück
Oben Unten