Someone is posting in my thread …

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.850
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß233.942
Mal 'ne Frage an @Mac_News

Ich habe es jetzt schon ein paar mal beobachtet, dass ich unter dem Glöckchen oben rechts folgende Nachricht erhalte:
"You earned ß2 bassix for someone else posting in one of your threads", aber es hat niemand irgendwo gepostet. Nicht dass das jetzt wirklich schlimm wäre, aber es irritiert mich ein wenig.
:nix:
 
Dafür bekommt man im Gegenzug oft keine Benachrichtigung wenn in einem gefolgten Thread was gepostet wird...
Ich geh immer die neuen Posts durch um alles mitzubekommen, trotzdem flutscht vieles durch...
 
Wir sind noch ein wenig am Suchen. Wir vermuten aber, dass das passiert wenn ein Script durchläuft und "Einstellungen" an der Google Sichtbarkeit vornimmt.

Thread "angefasst", aber kein neuer Inhalt.

Gruß
Martin
 

Ich bin seit neuestem auch "betroffen". Bei mir kam dass, als ich selber einen Post abgesetzt habe, lustig war, als ich den Post wieder gelöscht habe wurden mir die entsprechenden Punkte auch wieder abgezogen. :D Läuft halt schräg, aber Hauptsache die Regeln werden eingehalten 8D Regeln sind wichtig :ugly:.
 

Zurück
Oben Unten