Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, der Song naja, aber wenn, dann so wie er istIch mag den Song sehr gerne, so wie er ist.
Ich glaube es geht eben speziell um den Basssound und der Song ist halt total durchproduziert, da musste der Bass in den leckeren Frequenzen eben Platz für das Klavier machen.Die Hälfte des Songs ist doch Bass vom Klavier?
Ja, verstehe ich an sich, aber es gibt schon auch Ausnahmen, wie diese z.B.:Egal wie gut der Song ist, ich finde frettless Sounds zum Zehennägel aufrollen. Alle, von jedem!
Ja, verstehe ich an sich, aber es gibt schon auch Ausnahmen, wie diese z.B.:

Ich bin kein Freund von so Absolutismen, aber dieses fretless-Rumgekaue auf den Tönen finde ich ebenfalls mehr als penetrant.Egal wie gut der Song ist, ich finde frettless Sounds zum Zehennägel aufrollen. Alle, von jedem!

Ich verstehe die Aussage nicht.Manchmal denke ich, dass es auch bei Musik so ne Art Denkmalschutz geben müsste.
![]()
+1Ganz nebenbei finde ich Lemmys Basssound ebenfalls grauenhaft.
![]()
neein - keine chance dich zu bekehren?Egal wie gut der Song ist, ich finde frettless Sounds zum Zehennägel aufrollen. Alle, von jedem!
Kann der arme Jason aber nix für. Sein Job war gut für den Einsatz!Metallica - and justice for all
Der Bass ist auf dem ganzen Album NICHT HÖRBAR!
neein - keine chance dich zu bekehren?![]()
Ich bin auch froh, dass ich nicht die Regeln aufstelle.Ich verstehe die Aussage nicht.
Heißt das du magst die Version von Bill Frisell nicht?
Ich bin froh dass man mit bestehender Musik kreativ arbeiten darf. Jazz wäre sonst gar nicht möglich gewesen.