Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe mal in die Einstellungen. Da sind ein oder zwei Schalter die man Umlegen kann. Das hilft bei mir. Auch hilft sonderbarerweise das Gerät ca. 20 sec vom Strom abzukoppeln.Hab den C4 nun auch einige Tage und wollte heute mal die iPhone-Steuerung testen. Ich hab alle mir erdenklichen Konstellationen durch, er verbindet sich nicht mit dem iPhone. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte? Volume in allen Stufen schon getestet....
er verbindet sich nicht mit dem iPhone. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte?
Ich hab zwei iPhones und ein iPad getestet. Nirgends.....Am I Phone
Soweit ich weiß geht das nur über den Audio-Out in die 2. Eingangsbuchse vom Pedal. Also ähnlich wie TonePrint von TC die Einstellungen hochbeamen. Der USB geht meines Wissens nur am Rechner.Hab den C4 nun auch einige Tage und wollte heute mal die iPhone-Steuerung testen. Ich hab alle mir erdenklichen Konstellationen durch, er verbindet sich nicht mit dem iPhone. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte? Volume in allen Stufen schon getestet....
Ja, das ist kein Problem. Schau mal hier https://neuro.sourceaudio.net/ oder in der App. Einige User stellen direkt soundcloud oder youtube demos mit zu ihren patches dazu. Sehr praktisch.Ich hab mal ne völlig dumme Frage. Ich hätte schon ein wenig Bock auf das Ding, habe es auch aufm Guitar Summit kurz getestet, allerdings ohne App.
Von den ganzen Videos her finde ich es schon top (klassisch Synth Bass, Envelope Filter etc.), aber ich glaube mir fehlt da was, deshalb die Frage: ich hätte gerne auch so Synth Lead Sounds mit dabei, ähnlich wie die vom SYNTH9 von EHX (z.B. strings). Daher: kann das Ding alles, was auch das EHX kann? Mir fehlen was Syth Kram angeht einfach die Begriffe, deshalb formuliere ich das mal so.
Falls ja fände ich es ziemlich nice, wenn jemand mal ein Beispiel posten könnte.
Cherio
Ja, das ist kein Problem. Schau mal hier https://neuro.sourceaudio.net/ oder in der App. Einige User stellen direkt soundcloud oder youtube demos mit zu ihren patches dazu. Sehr praktisch.
Heute bin ich dazu zu kaputt aber vllt nehm ich morgen mal kurz was auf, was in Richtung strings geht.
Heute bin ich dazu zu kaputt aber vllt nehm ich morgen mal kurz was auf, was in Richtung strings geht.
Neuro App > oben rechts "Zahnrad" > Switch Audio Output Channel (default right) > Umlegen und Testen andernfalls noch "Invert Audio Output Phase" testen.Ich hab zwei iPhones und ein iPad getestet. Nirgends.....
Woher bist du? Den Hub hätte ich übrig... könntest für lau haben.
Wichtig ist halt, dass deine Lautstärke (Am Smartphone/Tablet) aufgedreht ist.Hey.Ich habe mal eine Frage an die Leute die den C4 schon länger haben.Ich wollte vorhin mit der Neuro App ein bisschen rumspielen und mich vertraut machen da viel mir auf das dies garnicht Realtime geht.oder doch?Ich habe das Pedal richtig kalibriert und das neuste Update drauf es steht nur da sent to pedal jedoch passiert nichts.Deweiteren ist es möglich damit seine presets zu bearbeiten?Hope for an early reply.![]()