du meinst den oberen bass, oder?
http://www.fender.com/products/search.php?section=basses&prod_series=Deluxe
bei denen hatte ich immer das problem, daß fender irgendwie keinen überzeugenden pj hinbekommt. wenn schon p mit irgendwas, dann mit m. und den dann nur ein winziges bisschen dazugemischt. zweites problem ist, daß fender keine überzeugende elektronik baut. meine im jaguar kann nur dazuregeln, dafür aber 15db... du kannst dir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn man den bass voll aufreißt, die tonblende zudreht und beherzt in die e-saite langt. dieses feature ist absolut unverantwortlich...
meines erachtens gibt es viele fragen, die du dir stellen solltest:
1. andere saiten machen mehr aus als man denkt. ich hatte aufgrund klanglicher probleme auch mal mit dem gedanken gespielt, mir andere pus einzubauen, aber mit anderen saiten hat sich der käse gegessen.
2. was ist mit dem j-pu? bleibt der? es gibt pu-sets für diese spezielle kombi...
3. was ist für dich "besserer" sound? mit einem aktiven pj einen motown-sound hinzubekommen, ist meines erachtens nicht machbar... sprich: definiere deinen jetzigen sound und definiere deinen traumsound.
weitere fragen erübrigen sich nach dem blick in dein profil. und neue tauchen auf:
4. entweder du willst das dingen verkaufen, dann würde ich ihn nicht umbauen. oder du willst ihn umbauen, dann solltest du ihn aber nicht verkaufen.
5. deine preiskalkulation ist geil. bei ebay würdest du für das ding allerhöchstens die hälfte bekommen. wenn das ding geil ist und der leslie den persönlich ausgesucht hat, dann verkauft man das ding nicht, es sei denn, das ist eine absolute jugendsünde... egal, man denkt sich seinen teil.
6. schön, daß du aus dem teilweise schönen hanau kommst. ich hab den größten teil meines lebens in bruchköbel verbracht und bin ab und an noch mal in hanau. vielleicht sieht man sich da mal...