Speaker in Hartke 410VX

Ganja-King

New Member
Bassix
ß200
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,welche Speaker in der VX verbaut sind,und am besten wäre es wenn jemand noch die dazugehörigen Thiele-Small Parameter hätte.
hab schon erfolglos bei Google gesucht und auf die Mail an Hartke hab ich keine Antwort bekommen.
Schon mal danke im vorraus.


MFG Ganja-King
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: Ganja-King

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,welche Speaker in der VX verbaut sind,und am besten wäre es wenn jemand noch die dazugehörigen Thiele-Small Parameter hätte.
hab schon erfolglos bei Google gesucht und auf die Mail an Hartke hab ich keine Antwort bekommen.
Schon mal danke im vorraus.
Du könntest zwei Dinge probieren:
a) rückwärtiges Anschlussfeld abschrauben (falls die eines haben) und versuchen, die Beschriftung der Speaker zu erkennen (funktionierte z. B. bei meiner Warwick 411pro)
b) einen Speaker ausbauen

Allerdings kann es gut sein, daß da keine interessanten Infos draufstehen (z. B. nur "Hartke Special" oder so).
 

Ganja-King

New Member
Bassix
ß200
Hab ich als erstes gemacht![8D]

Steht aber nur was von "Harkte Driver/Speakers 100W" drauf,also nichts wirklich aufschlussreiches.


MFG Ganja-King
 

Oben