Spielt heutzutage noch jemand nen ESP LTD Viper Bass?

jpdeafproof

jpdeafproof

New Member
Beiträge
4
Ort
Freiburg, Germany
Bassix
ß675
Spielt hier jemand heutzutage noch das oben genannte Modell?Ich könnte für 300€ einen 404 schießen, was mir günstig erscheint, allerdings bin ich skeptisch was den Sound angeht. Bin eher im Stoner Rock/ Rock interwegs. Hat jemand Erfahrung?
 
Ich habe einen 414. Ich find den schon cool! :-)Gut verarbeitet, fasst sich gut an (:8ball:-ung schmaler und dünner Hals!), Killer looks und klingt auch gut. @ElectricMorus , @goldbass und @Felix1901 hatten den schon in der Hand, letztgenannter hätte ihn mir gerne abgenommen...;-)
300,- finde ich jetzt nicht soooo günstig, zumal es praktisch keinen Markt dafür zu geben scheint. Wenn mal einer bei KA auftaucht bleibt der meistens ewig...

Edit Piaf wollte noch anmerken, dass der Rod Gonzales einen live spielt, und was ich da letzten Sommer gesehen und gehört habe hat mir sehr gefallen (und GAS ausgelöst;-)), tja, und wenig später hatte ich dann einen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten